Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Zucker Am Monday, December 19, 2016 um 16:51 schrieb Ullah: Apfelsaft oder Orangensaft? Danke Adventskalender mit Schokolade oder etwas anderem drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Schokolade. Star Trek: Captain Kirk (William Shatner) oder Captain Picard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ganz klar Captain Kirk (die Teile mit Captain Picard mochte ich nicht mehr so). Lieber William Shatner als Kirk oder Chris Pine? Spoiler Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Shatner. Zorn des Khan oder Zurück in die Gegenwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Kann mich nicht mehr genau an die Filme erinnern, aber ich weiß, wie mir "Zorn des Khan" immer schon am besten gefallen hat. McDonald’s oder Burger King? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Mc Donald's Filme oder Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Mc Donald's Filme oder Serien? Wieso schaust du skeptisch? Serien, Westworld würde dir sicherlich auch sehr gut gefallen. Kalte oder warme Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Natürlich immer schön warm, wenn nicht sogar heiß vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wieso schaust du skeptisch? Serien, Westworld würde dir sicherlich auch sehr gut gefallen. Weil er das glaub schon 3x gefragt hat und sich im Spoiler so weglacht^^ Ach ich weiß ja nicht Schlittschuhlaufen oder Rodeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Schlittschuhlaufen vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Natürlich immer schön warm, wenn nicht sogar heiß Weil er das glaub schon 3x gefragt hat und sich im Spoiler so weglacht^^ Ach ich weiß ja nicht Schlittschuhlaufen oder Rodeln? Vertrau mir die ist mit dem Drehbuch von Nolan (Jonathan), tollen Schauspielern wie Anthony Hopkins, spielt unteranderem im Western und hat tolle Musik von Ramin Djawadi Ist dir auch aufgefallen, dass wir die letzen vier Beiträge einfach wiederholt haben? Gittare spielen oder Klavier? (kann beides nicht^^) Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Klavier Fußball oder Kampfsport? vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Weil er das glaub schon 3x gefragt hat und sich im Spoiler so weglacht^^ Ach ich weiß ja nicht Schau dir mal das hier an: vor 14 Stunden schrieb Archethim: Star Trek: Captain Kirk (William Shatner) oder Captain Picard? und dann schaust du dir die letzte Seite an. Fällt dir vielleicht etwas auf? Habt ihr denn alle hier ein Kurzzeitgedächtnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Klavier Fußball oder Kampfsport? Schau dir mal das hier an: und dann schaust du dir die letzte Seite an. Fällt dir vielleicht etwas auf? Habt ihr denn alle hier ein Kurzzeitgedächtnis? Fußball Du warst übrigens wieder zu langsam Stilles Wasser oder Mineralwasser? Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Trinke fast nur stilles Wasser. Volvic und Vittel. In-Ear- oder On-Ear-Kopfhörer? (Musik hören) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Wenn ich Zuhause bin und relaxen will On-Ear, unterwegs In-Ear wobei die bei mir zu schnell kaputt gehen Nie wieder ins Forum gehen können oder nie wieder Whatsapp nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Verflucht, sie haben mich erwischt. Wo steht der verdammte Fluchtkoffer? Kein WhatsApp. Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Kontaktlinsen Fußball oder Basketball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Dann entscheide ich mich mal für Fußball, damit es hier auch mal weiter geht. Welches Spiel hat die besseren Chancen zum Spiel des Jahres 2016 gekürt zu werden: Dark Souls 3 oder Uncharted 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Uncharted 4 Tag oder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Nacht, tagsüber ist mir das ganze Geschehen zu hektisch. Gürtel oder Hosenträger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Beides gut. Gürtel passen zu mehr, also Gürtel. vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Dann entscheide ich mich mal für Fußball, damit es hier auch mal weiter geht. Halleluja, endlich!!! Runde oder geometrische, eckige Formen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Rund, ohne besonderen Grund... Öffentliche Toiletten benutzen oder anhalten, bis man zu Hause ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.