tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Buttermilch. USA oder England ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 USA - will unbedingt mal hin Bei schlechter Laune zu unbeteiligten Personen trotzdem immer nett sein oder sie es spüren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Trotzdem nett sein. Es kann keiner was dafür wenn ich launisch bin. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Gibt es das denn noch? Ich hab Fanta-Mango in meiner Jugend geliebt. Ich dachte, das gibts nicht mehr. Ja, die verschwand wohl vor einigen Jahren aus etlichen Sortimenten. Kam dann vor 3-4 Jahren durch eine Probieraktion zurück, und hat sich aufgrund der verkauften Menge wieder fest ins Sortiment etabliert. Also in meiner Gegend, versteht sich. Musst mal in größere Supermärkte ausschau halten, die Fanta-Mango existiert noch/wieder. Weihnachtsgeschenke schon beisammen? Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Nein^^ Welcher Look ist besser? Elizabeth im Hauptspiel oder Elizabeth im DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 finde beide Varianten gut, aber da es um "entweder oder" geht: Elizabeth im DLC Rapture oder Columbia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Rapture (Columbia gefiel mir auch, aber Rapture fand ich ne Nuance besser) Ketchup oder Majo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Finde Rapture hat auch die bessere Atmosphäre. Mayonnaise Curry Ketchup oder Scharfes Ketchup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Scharf ertrag ich gar nicht, also Curry Ketchup Nasenspray oder Nasentropfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hab zwar ewig nicht mehr gebraucht, aber Nasenspray war mir früher immer lieber (bis zu meiner Abhängigkeit ) Pommes oder Bratkartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Bratkartoffeln Star Trek: Captain Kirk (William Shatner) oder Captain Picard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ganz klar Captain Kirk (die Teile mit Captain Picard mochte ich nicht mehr so). Lieber William Shatner als Kirk oder Chris Pine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Auch wenn mir die neueren Filme besser gefallen: Shatner. Zorn des Khan oder Zurück in die Gegenwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Kann mich nicht mehr genau an die Filme erinnern, aber ich weiß, wie mir "Zorn des Khan" immer schon am besten gefallen hat. McDonald’s oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich mag beides Nehm aber McDonalds wegen der Bildschirm-Bestellung Schwarze oder weiße Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Schwarze. Suppen lieber mir Salz oder Maggi nachwürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Keins der beiden Spaghetti oder Penne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Penne Schwarze oder weiße Unterhosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Schwarze Apfelsaft oder Orangensaft? Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 *hust* nehm ich Ansonsten O-Saft Zucker oder Süßstoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.