Romeo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Lieber mit Joel zusammen. XBox One oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 PS4 Japanisch oder Koreanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Japanisch vor 14 Stunden schrieb Ullah: Ja das Lied lief einfach auch gefuehlt ueberall. Geht mir fast schon sehr auf die Nerven wie damals Kwabs - Walk. Halt dich Fest Ullah, ich kannte das Lied bis dato nichtmal. Ein Song der 113.000.000 Aufrufe aufweist,... ich leb wohl echt hinter'm Mond. Hier der absolute Klassiker in Sachen nervtötend. Wobei, brauche es nichtmal einbetten, denke jeder kennt Wham! - Last Christmas. Knoppers oder Hanuta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Mag eigentlich beides nicht wirklich - Knoppers vor 19 Stunden schrieb Ullah: Ja das Lied lief einfach auch gefuehlt ueberall. Geht mir fast schon sehr auf die Nerven wie damals Kwabs - Walk. Oh Gott ja dieses scheiß Lied vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Hier der absolute Klassiker in Sachen nervtötend. Wobei, brauche es nichtmal einbetten, denke jeder kennt Wham! - Last Christmas. What? Last Christmas ist das beste Weihnachtslied ever! Acoustic oder Electric Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Momentan eher Accoustic. vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Japanisch Halt dich Fest Ullah, ich kannte das Lied bis dato nichtmal. Ein Song der 113.000.000 Aufrufe aufweist,... ich leb wohl echt hinter'm Mond. Hier der absolute Klassiker in Sachen nervtötend. Wobei, brauche es nichtmal einbetten, denke jeder kennt Wham! - Last Christmas. Knoppers oder Hanuta Heutzutage haben viele Lieder millionenfache Klicks, da kann man schon einiges verpassen. Bei Walk war das Problem erst war es ganz cool, es war in Fifa 15 drinne und da ich in der Regel seeehr viel Zeit in der Arena verbringe hab ich das da schon oft gehört. Irgendwann kam dann der Mainstreamhype im Sommer und dann lief es überall. Immerhin läuft Last Christmas nur zur Weihnachtszeit^^ Digitaluhr oder Analoguhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Immer schon digital. Hatte anfangs Probleme mit dem ablesen der Analouhren. Daher habe ich mich zu sehr an Digitaluhren gewöhnt. Tag- oder Nachtmensch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Nachtmensch. Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Brille Keine einzige Platin mehr jagen dürfen oder nie wieder Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Also wenn nie wieder online spielen dürfte aber Platins erspielen dürfte, dürfte ich aber keine Trophäen für online spiele sammeln. Da fast jedes 2 ein paar online Trophäen hat, wäre dass auch wie keine Platin mehr erspielen zu dürfen TL;DR Keine einzige Platin mehr jagen dürfen. Fanta oder Sprite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Fanta. Am besten Mangogeschmack. vor 21 Stunden schrieb Celinilein: What? Last Christmas ist das beste Weihnachtslied ever! Nööööööö ausgelutscht. Passend zum Monat: Kevin allein zu haus oder Kevin allein in New York? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kevin allein zu Haus vor 20 Stunden schrieb Ullah: Heutzutage haben viele Lieder millionenfache Klicks, da kann man schon einiges verpassen. Bei Walk war das Problem erst war es ganz cool, es war in Fifa 15 drinne und da ich in der Regel seeehr viel Zeit in der Arena verbringe hab ich das da schon oft gehört. Irgendwann kam dann der Mainstreamhype im Sommer und dann lief es überall. Immerhin läuft Last Christmas nur zur Weihnachtszeit^^ Was für mich so mit das schlimmste ist, ist "Love Me Like You Do" von Ellie Goulding Der Scheiß läuft in unseren gängigen Radiosendern schon über anderthalb Jahren gefühlt in Dauerschleife Vergnügunspark oder Wasserpark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Vergnügungspark (Europapark) der bald einen Wasserpark hat Tag oder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Oh ja Tag Zimt oder Zucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Zimt Weihnachtskekse oder Weichnachtsplätzchen? vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Fanta. Am besten Mangogeschmack. Gibt es das denn noch? Ich hab Fanta-Mango in meiner Jugend geliebt. Ich dachte, das gibts nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wenn du so willst: Kekse (die krümeln nicht so) Jacke oder Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hose, ohne Jacke kann ich gut rumlaufen Lesen oder Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wenn mit "spielen" Videospiele gemeint sind, dann auf jeden Fall spielen. Im Sommer lieber ne lange oder kurze Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kurze Hose PC oder Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 iMac (in diesem Sinne also PC) Windows oder Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 windows kefir oder buttermilch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.