Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Nicht schlimm. Ich glaub 95% der Deutschen wissen das nicht Echt jetzt? Warum wird das so ausgesprochen? Batman - wegen The Dark Knight Menschenbabys oder Tierbabys? Kannte die Firma gar nicht Es wird miiiim ausgesprochen, aber dann gibt es Leute die sprechen Sachen aus wie sie wollen und sagen auch jif statt gif. Menschenbabys Lieber nach Sydney oder nach New York? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Sydney Beim Einkaufen Trinkgeld geben oder Spendenorganisationen helfen? Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Beim Einkaufen geb ich bestimmt kein Trinkgeld also zweiteres vor 14 Stunden schrieb Ullah: Kannte die Firma gar nicht Es wird miiiim ausgesprochen, aber dann gibt es Leute die sprechen Sachen aus wie sie wollen und sagen auch jif statt gif. Hä also sprechen ich Meme ja doch auch richtig aus Wolltest du mich jetzt nur verarschen? Ja stimmt solche gibt's leider xDD Instagram auf Deutsch find ich auch immer schlimm^^ McDonalds oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Burger King (mag da die Pommes lieber) Lieber jeden Tag was neues kochen oder für 2-3 Tage im Voraus zubereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich koche jeden Tag was neues. Meine momentane Taktik ist, dass ich Abends soviel koche, dass ich mittags,wenn ich Zuhause bin dann das Essen kann ohne viel Aufwand^^ Musik per Lautsprecher oder Kopfhörer/Headset hören? Bearbeitet 8. Dezember 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Mit Köpfhörern, da nervt man nicht die anderen Leute drumherum vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Beim Einkaufen geb ich bestimmt kein Trinkgeld also zweiteres Hä also sprechen ich Meme ja doch auch richtig aus Wolltest du mich jetzt nur verarschen? Ja stimmt solche gibt's leider xDD Instagram auf Deutsch find ich auch immer schlimm^^ McDonalds oder Burger King? Hab auch nie behauptet, dass du es falsch aussprechen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Da will man das erste Mal hier mitmachen und bekommt keine Wahlmöglichkeit. Ullah, mach hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Da will man das erste Mal hier mitmachen und bekommt keine Wahlmöglichkeit. Ullah, mach hin. Ach verdammt. Zitier mich nächstes Mal einfach dann seh ich das schneller Nur für dich: Lieber Fallout 4 oder Skyrim spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Lieber Skyrim (ist einfach mein Zeitalter) Shooter oder RPG? (hatte man hier bestimmt schon, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 RPG, da muss man statt nur zu schießen auch nachdenken asiatische Filme oder amerikanische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ganz klar amerikanische Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Sonnenaufgang. Da hab ich wenigstens noch was vom Tag^^ Plastik oder Glasflaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Plastik Physik oder Chemie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Chemie Geschichte oder Erdkunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (mittlerweile) Geschichte (obwohl es in der Schule nie mein Fach war) Penis oder Vagina? (diesmal unbedingt begründen bitte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Vagina, wegen der Selbstreinigungsfunktion und den vielen Nervenendungen, die sie mehr hat Enge oder weite Boxershorts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Enge (dann baumelt nicht immer alles so hin und her). Final Fantasy XV oder The Last Guardian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Lümmel hat einen praktischeren Vorteil, er entlastet das Gehirn und ersetzt es bei Geilheit komplett. Schwierig. Tendiere eher zu Final Fantasy XV Helfen: Menschen in Armut oder Tieren in Not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Menschen in Armut Skateboard oder Longboard fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Longboard - ist einfacher vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Enge (dann baumelt nicht immer alles so hin und her). Das erinnert mich an die Jogging-Szene aus Juno Hab leider kein Video dazu gefunden vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Lümmel hat einen praktischeren Vorteil, er entlastet das Gehirn und ersetzt es bei Geilheit komplett. Oh maan Hat auch noch andere Vorteile ^^ Weihnachten oder Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.