Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Mit Mama/Papa Briefe oder Postkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Briefe, passt mehr rein In ner Disko trinken oder tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Tanzen. hautenge oder weite Klamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 weite (egal bei wem) Arbeiten in einer Montagehalle oder in einer Werkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Beides gar nicht meines, aber hab schon mal in einer Montagehalle gearbeitet Bei Schmerzen sofort zum Arzt gehen oder immer erst länger abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Letzteres. Ich jammer nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich rum Was ist schöner, Weihnachten oder Silvester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Weihnachten Klassische Musik oder Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Eine Frage wie Regen oder Traufe Klassische Musik Modern Rock oder House? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Rock Sportliches oder elegantes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Da gibt es einen Unterschied? Wenn du meinst sportlich oder protzig, nehme ich ganz klar sportlich Motorroller oder Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Klar gibt's da einen Unterschied... Motorroller Mindmaps oder Pro-Kontra-Listen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Klar gibt's da einen Unterschied... Sportliche Autos SIND elegant Pro-Kontra-Listen. Hab davon Unmengen in meinem Kopf schwirren WG oder alleine Wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 WG - alles ist besser als alleine sein vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Sportliche Autos SIND elegant Seh ich anders. Gibt einfach einen Unterschied zwischen sportlicher Eleganz und klassischer Eleganz. Selfies oder normale Fotos machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Seh ich anders. Gibt einfach einen Unterschied zwischen sportlicher Eleganz und klassischer Eleganz. Das du DIESEN Unterschied meinst, hättest du sagen können Normale Fotos Im Badezimmer: Fußbodenheizung oder Teppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich nahm an das wäre klar Beides am Besten. Fußbodenheizung Tupperware englisch oder deutsch aussprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Watt wer spricht das denn Englisch aus? Natürlich auf Deutsch. Coca Cola oder Pepsi Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Coca. Lidl oder Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Lidl vor 12 Minuten schrieb Ullah: Watt wer spricht das denn Englisch aus? Natürlich auf Deutsch. Ich und jeder andere Mensch, der weiß, dass das eine amerikanische Marke und Firma ist Grüntee oder Schwarztee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Lidl Ich und jeder andere Mensch, der weiß, dass das eine amerikanische Marke und Firma ist Grüntee oder Schwarztee? Okay, das wusste ich nicht. Aber wenigstens spreche ich Meme nicht (May-may) aus. Schwarzer Tee Batman oder Superman Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay, das wusste ich nicht. Aber wenigstens spreche ich Meme nicht (May-may) aus. Nicht schlimm. Ich glaub 95% der Deutschen wissen das nicht Echt jetzt? Warum wird das so ausgesprochen? Batman - wegen The Dark Knight Menschenbabys oder Tierbabys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.