Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Lieber auswärts Gerade eben schrieb 6918561225: Waschstraße. Bin viel zu faul für sowas, obwohl ich als Jugendlicher mit sowas Geld verdient habe. In Hot-Pants und bauchfreien Tops? Wenn man auf eines komplett verzichten müsste: Musik oder Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Lieber auswärts In Hot-Pants und bauchfreien Tops? Wenn man auf eines komplett verzichten müsste: Musik oder Filme? Gegen Aufpreis. Schweren Herzens Filme... Nasse Haare lieber Luft trocknen lassen oder föhnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Immer Luft trocknen lassen. Föhnen macht die Haare kaputt vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Gegen Aufpreis. Schweren Herzens Filme... Du machst aber auch alles für Geld Hätte ich auch genommen Meerschweinchen oder Kaninchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Immer Luft trocknen lassen. Föhnen macht die Haare kaputt Du machst aber auch alles für Geld Hätte ich auch genommen Meerschweinchen oder Kaninchen? Ich war jung und brauchte das Geld. Kaninchen. Den Pizzarand mitessen oder übrig lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Mitessen natürlich :0 ist das beste an der Pizza Urnen oder Särge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Das beste? Bestellst du immer welche mit gefüllten Rand oder wie kommt's? Keine Ahnung, was im Endeffekt billiger ist. Weiße oder Vollmilchschokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Vollmilchschokolade vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Das beste? Bestellst du immer welche mit gefüllten Rand oder wie kommt's? Nein Der Rand schmeckt einfach am besten! Rory oder Lorelai Gilmore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Vollmilchschokolade Nein Der Rand schmeckt einfach am besten! Rory oder Lorelai Gilmore? Dann bestell dir nächstes mal doch einfach direkt nur einen Teigfladen... Hm, schwierig, aber wohl Rory... Um bei den Gilmore Girls zu bleiben: Kirks erster oder zweiter Film? Bearbeitet 5. Dezember 2016 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Der zweite mit dem Schweinchen Aber noch geiler war sein 1-Mann-Theaterstück damals von der Entwicklung des Menschen vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Dann bestell dir nächstes mal doch einfach direkt nur einen Teigfladen... Das ist doch nicht das gleiche Hochkant oder quer filmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das ist doch nicht das gleiche Wenn es doch so geil schmeckt. ^^ Hochkant, weil das auf YT so richtig schön kacke rüber kommt. Im Bus auf den letzten freien Platz, neben eine andere Person setzen oder lieber stehen bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wenn keine alte Person, Schwangere oder Kind sich setzen muss setzt man sich halt hin.^^ Der junge Justin Bieber oder der heutige Justin Bieber (musikalisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der junge Justin Bieber oder der heutige Justin Bieber (musikalisch) den Witz versteht man vermutlich nur, wenn man die 20 noch nicht überschritten hat ich sag mal: junger Heavy Metal oder Pop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Kroloc: den Witz versteht man vermutlich nur, wenn man die 20 noch nicht überschritten hat ich sag mal: junger Heavy Metal oder Pop? Welcher Witz? Mit jung meine ich als er noch seine Piepsstimme hatte Pop. Skifahren oder Snowboarden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Beides nicht, eher Skifahren vor 14 Minuten schrieb Kroloc: ich sag mal: junger Falsche Antwort Reißverschluss oder Klettverschluss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Reißverschluss Lieber Hose und obenrum Unterwäsche oder T-Shirt und Slip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Dann Hose + schickes Unterhemd. Star Wars oder Star Trek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Star Wars oder Star Trek? oje, die Glaubensfrage Star Trek! Jean-Luc Picard oder James T. Kirk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Welcher Kirk? Der Original oder der von den neuen Filmen? Mein Favorit: Der Kirk der alten Filme Was ist schlimmer? Verkehrsbehinderung durch LKW oder durch langsame PKWs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 da die LKWs meistens so schnell fahren, wie sie können, finde ich langsame PKWs schlimmer; wobei ich langsam so definiere: "werden von LKWs überholt" Thema Arbeitszeit: früh oder spät anfangen mit entsprechender Auswirkung auf den Zeitpunkt des Feierabends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Lieber früher... aber nicht zu früh^^ Mit Oma / Opa einkaufen gehen oder eher mit Mama / Papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.