Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Findet beide Tiere absolut toll, Tiger einen Hauch schöner, weil sie irgendwie mehr katzenartig sind Happy End oder Cliffhanger Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Kommt auf den Film an. Eher finde. ich happy ends besser Polizei. oder Feuerwehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Wichtig ist beides, jobmäßig fände ich Polizei spannender Jacken oder Mäntel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 bei Männer Jacken, bei Frauen find ich Mäntel ganz hübsch. im.winter jedenfalls ^^ Regen oder Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Regen Regen aber warme Temperaturen oder Sonnenschein aber kalte Temparaturen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Regen mit warmen Temperaturen. Döner mit Hänchen oder Kalbfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Mit Hähnchenfleisch Tierversuche: Pro oder Kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Kontra? Ehrlich gesagt hab ich keine wirklich aufrichtige Meinung dazu Joggen oder Schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Naja, das rumexperimentieren an Tierlis find ich persönlich shitty. Joggen, aber brauch nach 20 Meter erstmal 'ne Raucherpause. Duplo oder Kinderriegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Duplo, das knuspert mehr Lebkuchen oder Printen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Lebkuchen. Printen hab ich noch nie probiert ;( Motorboot oder Segelschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Motorboot ? Wohnsitz: Stadt oder Dorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Stadt Frühling oder Herbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Frühling. Assassin's Creed Brotherhood oder Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Brotherhood Assassin's Creed 1 oder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 1! Halo oder Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Da Destiny eine herbe Enttäuschung war, Halo. Lieber andere beschenken oder selber beschenkt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Da Destiny eine herbe Enttäuschung war, Halo. Lieber andere beschenken oder selber beschenkt werden? Selber beschenkt werden. (Ich weiß immer nie was ich wem schenken soll) HD-Remaster oder Indie-Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HD-Remaster. Mit so Mini-Indie-Games ohne tiefen Inhalt kann ich meist nichts anfangen. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Selber beschenkt werden. (Ich weiß immer nie was ich wem schenken soll) Ich glaub das geht uns alles immer so Auto selber waschen oder in die Waschstraße fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Waschstraße. Bin viel zu faul für sowas, obwohl ich als Jugendlicher mit sowas Geld verdient habe. Lieber zu Hause oder auswärts essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.