Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Weil mir das mit Milch so komisch vorkam. Hab ich noch nie gehört Kann man durchaus machen, obwohl ich nur darauf zurückgreifen, wenn mal keine Sahne im Haus ist. Haus. Papier- oder Stofftaschentuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Papiertaschentuch vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Kann man durchaus machen, obwohl ich nur darauf zurückgreifen, wenn mal keine Sahne im Haus ist. Okay, gut zu wissen. Schmeckt das nicht kacke? Lieber auf liniertem oder kariertem Papier schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Papiertaschentuch Seh ich auch so. Kannte mal einen der ständig so einen nassen Lappen in seiner Hosentasche mit sich trug... vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Okay, gut zu wissen. Schmeckt das nicht kacke? Hängt wohl letztendlich von deinen Kochkünsten ab, was du daraus machst. ^^ Kariert. Spaghetti Bolognese oder Carbonara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Eindeutig Carbonara *-*, Bolognese mag ich nicht wirklich vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Seh ich auch so. Kannte mal einen der ständig so einen nassen Lappen in seiner Hosentasche mit sich trug... Hängt wohl letztendlich von deinen Kochkünsten ab, was du daraus machst. ^^ Baaaah ist ja voll eklig Und das dann immer wieder mit der Hand anfassen (und im besten Fall danach jemandem die Hand schütteln >.<) Na dann kann es ja nur lecker werden Auf Plastikverbrauch achten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Dann weißt du ja jetzt für's nächste Mal Bescheid. ^^ Schon, auch wenn es einem immer schwerer gemacht wird. Wenn ich schon sehe, dass sich einzeln verpacktes Obst (nebst Aufkleber natürlich) immer mehr durchsetzt... Fischbrötchen oder Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Burger vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Schon, auch wenn es einem immer schwerer gemacht wird. Wenn ich schon sehe, dass sich einzeln verpacktes Obst (nebst Aufkleber natürlich) immer mehr durchsetzt... Oh ja Wenn Katzen mit im Bett schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Burger Oh ja Wenn Katzen mit im Bett schlafen? Hot, auch wenn das hier nicht der richtige Thread dafür ist. ^^ Zu Hause lieber Plastik- oder echte Pflanzen hinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Oh maan. Das musste ja passieren Plastikpflanzen (müssen aber echt aussehen ^^) Ruhe oder Lärm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Das kann den Besten passieren. Eindeutig Ruhe. Auf rutschigen Böden lieber Socken mit oder ohne Antirutschbeschichtung tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mit Antirutschbeschichtung Zwiebeln oder Knoblauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Knoblauch, hält sowohl Vampire als auch unangenehme Menschen auf Abstand. Bei Arbeiten mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen immer wieder neue Sicherheitskopien anlegen, bis diese die Hälfte der Festplatte einnehmen oder immer regelmäßig löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ersteres Fotomessi sein und auch unvorteilhafte Bilder behalten oder immer strikt aussortieren und nur schöne, scharfe Fotos behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Fotomessi, aber eher, weil ich zum aussortieren zu faul bin. ^^ Kronkorken direkt wegwerfen oder lieber für eventuelle schlechte Zeiten aufbewahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) immer behalten:D ich behaupte von mir ich kann kochen und bei manchen Saucen macht Milch schon sinn aber gut^^ Gemischtes Hackfleisch oder .zb nur Rinderhackfleisch? Bearbeitet 29. November 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 kommt wohl auch ein bisschen auf das Rezept an, in der Regel aber lieber reines Rinderhackfleisch Herbstwetter: lieber starker Wind oder leichter Regen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Leichter Regen. Wir sind Menschen und kein Zuckerstück Windows oder Mac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Null Erfahrung mit Mac gemacht. Deshalb Windows. Nudeln mit Tomaten- oder Sahnesoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mit Sahnesoße. Salat mit Gurke oder Paprika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mit Gurke passt schon. Action-Adventure oder Rollenspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Rollenspiele. Tiger oder Löwe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.