Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Das waren 4 Schwitzen Fantasy oder Sci-Fi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 dann eben 4 madamme ^^ Fantasy. Konnte noch nie wirklich was mit Starwars Star Trek oder Konsorten anfangen. Balladen oder rap Songs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Rap Sooooongs Kreise oder Quadrate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kreise, ich bin wie ein Kreis, bei mir gibts kein Grund irgendwo anzuecken Schuhsohle oder keine Schuhsohle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Der war gar nicht so übel Hat nicht jeder Schuh eine Schuhsohle? Also mit^^ Das orange oder grüne Twinni-Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ja, manchmal werde ich zum Philosoph ^^ Danke. Orange. YouTube oder twitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hätte auch in nen Rap Song gepasst ^^ YouTube Eher kaufmännische oder handwerkliche Berufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kaufmännisch. Im Handwerk verdient man meist nicht so viel. Ausgehen oder Zuhause bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Heute ausgehen Fühlst du dich wohler in einer kleinen Gruppe Menschen oder in einer großen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Lieber in deiner kleinen sich sehr gut kennenden Gruppe sein. Immer alles abwägen und die Folgen einschätzen oder auch mal ein Risiko eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Da es bei mir meist etwa 2 Sekunden dauert... Abwägen Ski oder Snowboard fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Snowboard Jetski (jetboot) oder Ski fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Jetski natürlich Bist du extro- oder introvertiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 mehr Introvertiert... sage ich zumindest^^ Hand oder Flüssigseife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Willkommen im Club Flüssigseife Morgen- oder Abendduscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 danke danke^^ beides geil dann doch eher abendduscher sahne oder milch in die sauce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Geht um die Regelmäßigkeit im Alltag. Oder duschst du immer mal wann anders?^^ In die Sauce? So zum Fleisch? Dann Sahne Spaghetti- oder Pennenudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 ich dusche immer wann anders. Selten aber manchmal auch 2 mal am tag Ja in die Sauce, warum?^^ ich mag Spaghettinudeln nicht so sehr, daher Pennenudeln. Ketchup oder Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bei Pommes bitte Mayo. Ansonsten Senf gerne zu ner Bratwurst. Ketchup nur wenns sein muss^^ PK-Bereich oder Forenspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Forenspieleeee vor 12 Stunden schrieb tightisto: ich dusche immer wann anders. Selten aber manchmal auch 2 mal am tag Ja in die Sauce, warum?^^ Okay interessant Weil mir das mit Milch so komisch vorkam. Hab ich noch nie gehört Haus oder Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.