Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Lavendelduft.

Dann sorg ich grad nochmal für Pause. ???. Eine Frage die ich schonmal gestellt hatte aber dann einen Rückzieher machte. Du erinnerst dich.

Missionarstellung oder Reiterstellung?

-Thread voraussichtlich bis November geschlossen. Sofortige Wiedereröffnung kann nur durch eine Antwort weiblichen Geschlechts erfolgen.- Danke für euer Verständnis!

Satelliten-TV

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Frauen sehen das als privat, ich wiederum sehe es als verklemmt. Ist das weibliche Geschlech ja öfters. :P Beantworte die Frage nun selber - Reiterstellung:ihih:Dann geht's für die Softies hier weiter.

Oh maaan :facepalm: Hallo Nailgun, bist du es? ^^

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

sorry, Blödsinn, ich find ebenfalls, dass es sich dabei um ein privates Thema handelt, worüber ich mich ebenfalls nicht öffentlich äußern würde.

Danke! Ist ja nicht zu fassen, was hier wieder verbreitet wird.
Ja manche Leute wollen halt nicht, dass jeder Fremde die eigenen sexuellen Vorlieben kennt.

Photoshop oder InDesign?

Schwarz

vor 7 Minuten schrieb WTNandino:

Gott, was wieder für ein Drama daraus gemacht wird...sind aber auch immer die gleichen Leute die giftig darauf reagieren. :smilielol5:

Weil es auch immer die gleichen Leute sind, die unfassbar unüberlegte Vorurteile raushauen und alle abwertend in einen Topf hauen müssen. Wer austeilt muss auch mit Gegenwind auskommen können.

Akku nachts oder tagsüber laden?

Ach du fühlst dich angegriffen? Kennen wir ja schon, sobald ein Seitenhieb gegenüber Frauen ausgeteilt wird, kommt Kommissarin Celine mit der Sirene. Der Gegenwind prallt ab. Sorry. Das ist der Off-Topic-Bereich, ein Spielplatz zum austoben, wer hier jede Aussage ernst nimmt, ist selbst schuld. Darauf lass ich mich garantiert ned ein. Und achtet beim nächsten mal auf die Smiley-Nutzung von mir. -> :P <- 

Tagsüber

Einwurf-Einschreiben oder Übergabe-Einschreiben?

Einwurf

vor 28 Minuten schrieb WTNandino:

Ach du fühlst dich angegriffen? Kennen wir ja schon, sobald ein Seitenhieb gegenüber Frauen ausgeteilt wird, kommt Kommissarin Celine mit der Sirene. Der Gegenwind prallt ab. Sorry. Das ist der Off-Topic-Bereich, ein Spielplatz zum austoben, wer hier jede Aussage ernst nimmt, ist selbst schuld. Darauf lass ich mich garantiert ned ein. Und achtet beim nächsten mal auf die Smiley-Nutzung von mir. -> :P <-

Nein fühl ich mich nicht. Aber ganz egal wie ich reagert hätte, wäre es falsch gewesen und du hättest mich als verklemmt beschimpft.
Ach und du fändest es also super toll wenn ich jetzt sagen würde, dass das ganze männliche Geschlecht total dumm ist?
Ein Smiley macht halt auch nicht alles wett.

Red Dead Revolver oder Red Dead Redemption?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...