Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Gebrannte Mandeln Stuhl oder Sessel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 sessel, viel bequemer. couch oder schlafsessel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Couch Wasserbett oder Boxspringbett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Boxspringbett ? Schaltgetriebe oder Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Automatik, oder vielmehr PDK, DSG ode wie die Doppelkupplungsangelegenheit halt bei den unterschiedlichen Herstellern heißt Pizza oder Pasta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) ? Lieber ein Ohrloch mit einem Presslufthammer stechen oder Haare mit einen Rasenmäher schneiden? Bearbeitet 4. Oktober 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Mit dem Rasenmäher die Haare schneiden Auto lackieren oder Folieren lassen? (komplett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 direkt in der richtigen Farbe kaufen ne, im Ernst: Folieren lassen! (denn mit nichts kann man den Wert eines Fahrzeugs schneller reduzieren, als mit einer (unnötigen) Neulackierung ) Kugelschreiber oder Füllhalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Na endlich hat jemand die von Nando verursachte Pause durchbrochen ^^ Ganz klar Füllhalter Rosen- oder Lavendelduft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Lavendelduft. Dann sorg ich grad nochmal für Pause. ???. Eine Frage die ich schonmal gestellt hatte aber dann einen Rückzieher machte. Du erinnerst dich. Missionarstellung oder Reiterstellung? -Thread voraussichtlich bis November geschlossen. Sofortige Wiedereröffnung kann nur durch eine Antwort weiblichen Geschlechts erfolgen.- Danke für euer Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Das ist aber auch eine sehr private Frage, glaube nicht dass die jemand hier beantworten wird. Besonders keine weibliche Person ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Frauen sehen das als privat, ich wiederum sehe es als verklemmt. Ist das weibliche Geschlech ja öfters. Beantworte die Frage nun selber - Reiterstellung. Dann geht's für die Softies hier weiter. Softdrink oder Softeis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Frauen sehen das als privat, sorry, Blödsinn, ich find ebenfalls, dass es sich dabei um ein privates Thema handelt, worüber ich mich ebenfalls nicht öffentlich äußern würde. In diesem Sinne: Softeis Kabelfernsehen oder Satelliten-TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Satelliten-TV vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Frauen sehen das als privat, ich wiederum sehe es als verklemmt. Ist das weibliche Geschlech ja öfters. Beantworte die Frage nun selber - Reiterstellung. Dann geht's für die Softies hier weiter. Oh maaan Hallo Nailgun, bist du es? ^^ vor 5 Minuten schrieb Kroloc: sorry, Blödsinn, ich find ebenfalls, dass es sich dabei um ein privates Thema handelt, worüber ich mich ebenfalls nicht öffentlich äußern würde. Danke! Ist ja nicht zu fassen, was hier wieder verbreitet wird. Ja manche Leute wollen halt nicht, dass jeder Fremde die eigenen sexuellen Vorlieben kennt. Photoshop oder InDesign? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Gott, was wieder für ein Drama daraus gemacht wird...sind aber auch immer die gleichen Leute die giftig darauf reagieren. Photoshop Schaumküsse Weiß oder Schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Schwarz vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Gott, was wieder für ein Drama daraus gemacht wird...sind aber auch immer die gleichen Leute die giftig darauf reagieren. Weil es auch immer die gleichen Leute sind, die unfassbar unüberlegte Vorurteile raushauen und alle abwertend in einen Topf hauen müssen. Wer austeilt muss auch mit Gegenwind auskommen können. Akku nachts oder tagsüber laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ach du fühlst dich angegriffen? Kennen wir ja schon, sobald ein Seitenhieb gegenüber Frauen ausgeteilt wird, kommt Kommissarin Celine mit der Sirene. Der Gegenwind prallt ab. Sorry. Das ist der Off-Topic-Bereich, ein Spielplatz zum austoben, wer hier jede Aussage ernst nimmt, ist selbst schuld. Darauf lass ich mich garantiert ned ein. Und achtet beim nächsten mal auf die Smiley-Nutzung von mir. -> <- Tagsüber Einwurf-Einschreiben oder Übergabe-Einschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Einwurf vor 28 Minuten schrieb WTNandino: Ach du fühlst dich angegriffen? Kennen wir ja schon, sobald ein Seitenhieb gegenüber Frauen ausgeteilt wird, kommt Kommissarin Celine mit der Sirene. Der Gegenwind prallt ab. Sorry. Das ist der Off-Topic-Bereich, ein Spielplatz zum austoben, wer hier jede Aussage ernst nimmt, ist selbst schuld. Darauf lass ich mich garantiert ned ein. Und achtet beim nächsten mal auf die Smiley-Nutzung von mir. -> <- Nein fühl ich mich nicht. Aber ganz egal wie ich reagert hätte, wäre es falsch gewesen und du hättest mich als verklemmt beschimpft. Ach und du fändest es also super toll wenn ich jetzt sagen würde, dass das ganze männliche Geschlecht total dumm ist? Ein Smiley macht halt auch nicht alles wett. Red Dead Revolver oder Red Dead Redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Das wäre dann aber eine Lüge, denn wir wissen ja, dass das männliche Geschlecht schlauer ist. Redemption Berufsschule oder arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Arbeiten Brotchips oder Kartoffelchips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.