Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Dennoch wird die Ausdauer zwangläufig nur durch den Kraftsport steigen. Natürlich nicht so, als würde man jeden Tag 30 KM joggen. Dennoch hab ich im ersten Monat kein separates Ausdauertraining  gemacht und meine Ausdauer war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich existent (nach 10 Minuten schon schlapp gemacht auf dem Laufband). Nach ungefähr 15 Krafttrainingeinheiten waren dann selbst 10 KM rennen als Aufwärmung möglich. 

Bei vielen Studiopumpern ist die Ausdauer das geringste Problem. ^^

marathonläufer z.b. machen kein oder kaum krafttraining. die versuchen das gewicht so gering wie möglich zu halten und da stören muskeln eher.

und das du bei deinen kraftrainingssessions mehr ausdauer bekommen hast, liegt, wie du selbst gesagt hast, eher daran, dass du noch aufs laufband bist. also ausdauertraining gemacht hast und eher weniger am gewichteheben(oder welche form von krafttraining du auch immer gemacht hast) :).

essig und öl.

mit öl oder butter braten?

Bearbeitet von Gast

@Guusfraba Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Beim allerersten Mal bin ich aufs Laufband und dann die ganzen 15 Einheiten nicht mehr. Danach konnte ich locker ne Stunde laufen. Also bringt das Training, gerade am Anfang, schon was für beide Bereiche. Um die Kondition langfristig zu steigern, kommt man ums Laufen nicht rum, das stimmt wohl. Auch das mit den Marathonläufern mag sein. Dennoch wird auch der 0815-Pumper, der das Ausdauertraining völlig vernachlässigt, mehr Puste bekommen. 

Öl

Dunkles oder helles Brot? 

vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

@Guusfraba Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Beim allerersten Mal bin ich aufs Laufband und dann die ganzen 15 Einheiten nicht mehr. Danach konnte ich locker ne Stunde laufen. Also bringt das Training, gerade am Anfang, schon was für beide Bereiche. Um die Kondition langfristig zu steigern, kommt man ums Laufen nicht rum, das stimmt wohl. Auch das mit den Marathonläufern mag sein. Dennoch wird auch der 0815-Pumper, der das Ausdauertraining völlig vernachlässigt, mehr Puste bekommen. 

Öl

Dunkles oder helles Brot? 

schwarz und weiß ist das ganze sowieso nich. auch ein läufer wird etwas muskulatur aufbauen.

worauf ich eig. hinaus wollte ist, dass man schon in kraft(muskelaufbau, ik etc.) und ausdauer(vorallem kardiovaskulär) trennen kann.

dass sich durch sport generell immer so gut wie alles ein bisschen verbessert(je nach schwerpunkt), das stimmt natürlich :) .

dunkles brot.

brokkoli oder zucchini?

Bearbeitet von Gast

Mais

Erdbeeren oder Himbeeren?

@Celinilein @WTNandino Wow, scheint so, als würden manche Leute das wirklich noch nicht kennen. Lügenlord hatte vor einem Monat oder so ein Video hochgeladen, wo er sagte, dass man ihm den Strom abgestellt hat. Unter anderem fiel in diesem Video folgende Aussage: "Kaltes Wasser ist ohnehin ungesund für die Gesundheit!" Und darüber habe ich mich in meinem vorherigen Post lustig gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...