Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Normale Cola Lieber im heißen Wetter etwas warmes essen oder im kalten Wetter was kaltes essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Kalt'n'kalt Eine kalte Dusche nehmen, die ungesund für die Gesundheit ist, oder eine warme Dusche, die gesund für die Gesundheit ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Es ist doch umgekehrt warme Dusche Vergeben und vergessen oder nachtragend sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Eine kalte Dusche oder von mir aus Wechseldusche fördert den Kreislauf. Vergeben und Vergessen... Sandstrand oder Kiesstrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 sand. bei streit/problemen direkt drüber reden oder erstmal "abkühlen" und zurückziehen und später klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Erst abkühlen, zurückziehen und später darüber reden vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Eine kalte Dusche oder von mir aus Wechseldusche fördert den Kreislauf. Der Meinung war ich auch Salat: Essig&Öl-Dressing oder so n Joghurtsaucen-Dressing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Dennoch wird die Ausdauer zwangläufig nur durch den Kraftsport steigen. Natürlich nicht so, als würde man jeden Tag 30 KM joggen. Dennoch hab ich im ersten Monat kein separates Ausdauertraining gemacht und meine Ausdauer war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich existent (nach 10 Minuten schon schlapp gemacht auf dem Laufband). Nach ungefähr 15 Krafttrainingeinheiten waren dann selbst 10 KM rennen als Aufwärmung möglich. Bei vielen Studiopumpern ist die Ausdauer das geringste Problem. ^^ marathonläufer z.b. machen kein oder kaum krafttraining. die versuchen das gewicht so gering wie möglich zu halten und da stören muskeln eher. und das du bei deinen kraftrainingssessions mehr ausdauer bekommen hast, liegt, wie du selbst gesagt hast, eher daran, dass du noch aufs laufband bist. also ausdauertraining gemacht hast und eher weniger am gewichteheben(oder welche form von krafttraining du auch immer gemacht hast) :). essig und öl. mit öl oder butter braten? Bearbeitet 1. September 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Guusfraba Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Beim allerersten Mal bin ich aufs Laufband und dann die ganzen 15 Einheiten nicht mehr. Danach konnte ich locker ne Stunde laufen. Also bringt das Training, gerade am Anfang, schon was für beide Bereiche. Um die Kondition langfristig zu steigern, kommt man ums Laufen nicht rum, das stimmt wohl. Auch das mit den Marathonläufern mag sein. Dennoch wird auch der 0815-Pumper, der das Ausdauertraining völlig vernachlässigt, mehr Puste bekommen. Öl Dunkles oder helles Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: @Guusfraba Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Beim allerersten Mal bin ich aufs Laufband und dann die ganzen 15 Einheiten nicht mehr. Danach konnte ich locker ne Stunde laufen. Also bringt das Training, gerade am Anfang, schon was für beide Bereiche. Um die Kondition langfristig zu steigern, kommt man ums Laufen nicht rum, das stimmt wohl. Auch das mit den Marathonläufern mag sein. Dennoch wird auch der 0815-Pumper, der das Ausdauertraining völlig vernachlässigt, mehr Puste bekommen. Öl Dunkles oder helles Brot? schwarz und weiß ist das ganze sowieso nich. auch ein läufer wird etwas muskulatur aufbauen. worauf ich eig. hinaus wollte ist, dass man schon in kraft(muskelaufbau, ik etc.) und ausdauer(vorallem kardiovaskulär) trennen kann. dass sich durch sport generell immer so gut wie alles ein bisschen verbessert(je nach schwerpunkt), das stimmt natürlich . dunkles brot. brokkoli oder zucchini? Bearbeitet 1. September 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Zuccini Erbsen oder Mais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Mais Erdbeeren oder Himbeeren? @Celinilein @WTNandino Wow, scheint so, als würden manche Leute das wirklich noch nicht kennen. Lügenlord hatte vor einem Monat oder so ein Video hochgeladen, wo er sagte, dass man ihm den Strom abgestellt hat. Unter anderem fiel in diesem Video folgende Aussage: "Kaltes Wasser ist ohnehin ungesund für die Gesundheit!" Und darüber habe ich mich in meinem vorherigen Post lustig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Erdbeeren Apfel oder Birne? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Sarkasmus oder Zynismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Sarkasmus Immer die Wahrheit sagen oder auch mal lügen um Diskussionen zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Immer die wahrheit sagen. Ich kenne da nichts wenn jemand scheiße ist, dann darf er das auch gerne wissen^^ Headset oder 5.1/7.1 Boxen zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Schaaaatz, wie gefällt dir mein neues Kleid? Sehe ich darin zu fett aus? Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen... TV-Lautsprecher Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 meistens Kaffee Netflix oder amazon instant video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 momentan noch Amazon instant video. Boxen oder Kick-boxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 13 Stunden schrieb tightisto: Immer die wahrheit sagen. Ich kenne da nichts wenn jemand scheiße ist, dann darf er das auch gerne wissen^^ Geiler Typ! Gefällt mir ? #nohomo Kick-Boxen Battlefield 1 oder Infinite Warfare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Dann noch eher BF1. Aber das werde ich auch nicht spielen. Ruffy oder Son Goku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.