NeXsusAir143 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ich auch. Es ist jedes Mal wie Kurzurlaub :3 Das beste dort ist einfach das Tunningworldbodensee Event Milcheis Urlaubs Ort Italien oder Spanien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Würde gerne wieder mal nach Spanien vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: blumen, die sehen wenigstens schön aus Gemüse hat wenigstens einen Nutzen! vor 4 Minuten schrieb NeXsusAir143: Das beste dort ist einfach das Tunningworldbodensee Event Hey da waren wir dieses Jahr Burger oder Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Gemüse hat wenigstens einen Nutzen! Burger oder Pizza? wenn ich mir jetzt eins von beiden zulegen müsste, würde ich auch das gemüse nehmen. hab irgendwie nur daran gedacht, was ich schöner finde . burger kakao kalt oder warm? Bearbeitet 31. August 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Beides gut. Aber öfters warm vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenn ich mir jetzt eins von beiden zulegen müsste, würde ich auch das gemüse nehmen. hab irgendwie nur daran gedacht, was ich schöner finde . Typisch. Immer geht's nur ums Äußere ^^ Sauna oder Whirlpool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Beides gut. Aber öfters warm Typisch. Immer geht's nur ums Äußere ^^ Sauna oder Whirlpool? jaja, männer sind schweine und so,mimimi . sauna. süd- oder nordamerika als urlaubsziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Nordamerika Gerade eben schrieb Guusfraba: jaja, männer sind schweine und so,mimimi . Genau Schlangen oder Krokodile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 ehm, keins von beiden bitte. deutschsprachiger oder englischer rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Guus, das Spiel heißt "X ODER Y" und nicht "Weder X noch Y" Englischer Rap Spanisch oder Französisch als Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 ausnahmen bestätigen die regel spanisch mit dem flugzeug oder schiff reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Flugzeug Hinterfotzige Gestalten oder Leute, die ihre Meinung direkt in das Gesicht anderer drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Flugzeug Hinterfotzige Gestalten oder Leute, die ihre Meinung direkt in das Gesicht anderer drücken direkte meinungen sind mir wesentlich lieber. dann weiß ich wenigstens womit ich es zutun hab. kraft- oder ausdauersport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Hey da waren wir dieses Jahr Was? Ich war dieses Jahr auch mit meiner Karre dort am Start ! Die ihre Meinung direkt ins gesicht drücken. Cabrio dach aus Alu oder Stoff? Bearbeitet 31. August 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Für mich sind Kraft- und Ausdauersport nicht völlig verschieden. Für mich ist beides gleich wichtig. Joggen im Freien oder auf dem Laufband? EDIT: Alu. Aber mir eigentlich egal Bearbeitet 31. August 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Für mich sind Kraft- und Ausdauersport nicht völlig verschieden. Für mich ist beides gleich wichtig. Joggen im Freien oder auf dem Laufband? EDIT: Alu. Aber mir eigentlich egal klar is beides wichtig. sind trotzdem 2 komplett unterschiedliche belastungen. viele studiopumper machen überhaupt keine ausdauer. im freien. tischtennis oder batminton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Badminton vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: ehm, keins von beiden bitte. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Guus, das Spiel heißt "X ODER Y" und nicht "Weder X noch Y" Ja, so nicht, Guusi!!! vor 9 Minuten schrieb NeXsusAir143: Was? Ich war dieses Jahr auch mit meiner Karre dort am Start ! Was? Ehrlich jetzt? :eek6: Alter dann sind wir wahrscheinlich sogar an dir vorbeigegangen :0 Wie klein die Welt doch ist Und wir haben uns noch gefragt was für verrückte Leute sich das antun und tagelang nur neben ihren Autos rumsitzen Kerzen oder Lampen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Lampen Viel Geld und wenig Freizeit oder Weniger Geld dafür mehr Freizeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Eindeutig weniger Geld und mehr Freizeit! Lieber Melancholiker oder Choleriker sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Eindeutig weniger Geld und mehr Freizeit! Lieber Melancholiker oder Choleriker sein? Beides blöd, aber eher Melancholiker. Maxi King oder Kinder Pinguin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Was? Ehrlich jetzt? Alter dann sind wir wahrscheinlich sogar an dir vorbeigegangen :0 Wie klein die Welt doch ist Und wir haben uns noch gefragt was für verrückte Leute sich das antun und tagelang nur neben ihren Autos rumsitzen Hahaha krass ? Ist echt so wie klein die Welt wirklich dich ist Kinder pinguin! Milchschnitte oder Kinder pinguin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Guusfraba: klar is beides wichtig. sind trotzdem 2 komplett unterschiedliche belastungen. viele studiopumper machen überhaupt keine ausdauer. im freien. tischtennis oder batminton. Dennoch wird die Ausdauer zwangläufig nur durch den Kraftsport steigen. Natürlich nicht so, als würde man jeden Tag 30 KM joggen. Dennoch hab ich im ersten Monat kein separates Ausdauertraining gemacht und meine Ausdauer war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich existent (nach 10 Minuten schon schlapp gemacht auf dem Laufband). Nach ungefähr 15 Krafttrainingeinheiten waren dann selbst 10 KM rennen als Aufwärmung möglich. Bei vielen Studiopumpern ist die Ausdauer das geringste Problem. ^^ Kinder Pinguin normale oder light Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.