Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Papier. Brezel oder Semmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Brezel italienische Sprache oder französische Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ganz klar italienisch Hemd oder Shirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Ganz klar italienisch Buona Scelta Hemd süß oder sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Sauer Nett oder gemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Versuche nett zu sein^^ Norddeutsche oder Süddeutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Norddeutsche wegen der schöneren Sprache (teilweise) Hamburger mit Rind- oder Hühnerfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 natürlich Rind, wäre doch sonst kein Hamburger Full HD oder 4K Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Norddeutsche wegen der schöneren Sprache (teilweise) Rind Freibad oder See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 See Gerade gestern im Bodensee geschwommen vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Fakt! Crêpes oder Pancakes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Pancakes ud weil es übersehen wurde: Full HD oder 4K Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ups, dann 4k vor 14 Minuten schrieb Celinilein: See Gerade gestern im Bodensee geschwommen Soooo toll, ich liebe es jedesmal wieder am Bodensee. Koriander oder Basilikum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 ich würd sagen Basilikum Nasi oder Bami Goreng? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Nasi Goareng Snickers oder Twix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Twix Lieber ins All fliegen oder 11 Km tief tauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Interessiere mich für Planetologie und Astronomie. Ins All fliegen wäre da die logische Antwort. Schlimmer: Borderliner oder Narzissten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Narzissten, weil die weniger darunter leiden als Borderliner Am Sunday, August 28, 2016 um 13:31 schrieb Swat Gamer123: Soooo toll, ich liebe es jedesmal wieder am Bodensee. Ich auch. Es ist jedes Mal wie Kurzurlaub :3 NoName- oder Markenklamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 noname. geht mir ums aussehen. wer es dann am ende herstellt is mir egal. apfel oder banane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade mehr Lust auf Banane, Apfel hatte ich schon Blumen- oder Gemüsebeete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 blumen, die sehen wenigstens schön aus wasser- oder milcheis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.