WTNandino Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Meintest du nicht wenig Freunde und viel Geld oder viele Freunde und wenig Geld? Falls nein, nehme ich ohne mit der Wimper zu zucken, viel Knete und viele Freunde Couch Potato oder Sportlich engagiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Definitiv sportlich engagiert. Ohne Sport könnte ich nicht leben. Die normale PS4 oder die Slim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Normal Gitarre oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Im Teenager Alter Schlagzeugunterricht gehabt und 2x auf Strassenfeste gespielt. Deshalb Schlagzeug. ? Wiesn oder Wasen? (Volksfest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wiesn Wacken Open Air oder Roskilde Festival? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nach googeln: Roskilde Festival vor 15 Stunden schrieb WTNandino: Bei mir im Personalausweis steht auch Blau. Blauäugige Menschen sind romatisch und verführerisch Hast du das aus der Astrologie-Seite der neuen "Mädchen"-Zeitschrift? vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Introvertiert, würde ich schon eher sagen. Mond oder Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Nach googeln: Roskilde Festival Hast du das aus der Astrologie-Seite der neuen "Mädchen"-Zeitschrift? War die Aussage so lachhaft und naiv, dass mir das "Mädchen"-Magazin unterstellt wird? Gestern einfach irgendwas positives über Blauäugige gegooglelt, um unser Ego zu pushen. Sonst heisst es ja immer Blauäugige seien Kaltherzig, Link usw. Geht so ned! Sonne Vollzeitjob oder Studium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bald Studium vor 7 Minuten schrieb WTNandino: War die Aussage so lachhaft und naiv, dass mir das "Mädchen"-Magazin unterstellt wird? Gestern einfach irgendwas positives über Blauäugige gegooglelt, um unser Ego zu pushen. Sonst heisst es ja immer Blauäugige seien Kaltherzig, Link usw. Geht so ned! Oh ja Ach echt? Ich hab bisher eigentlich immer nur positives über blaue Augen gehört^^ Berg oder Tal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Oh ja Ach echt? Ich hab bisher eigentlich immer nur positives über blaue Augen gehört^^ Jede Quelle beschreibt andere Charaktereigenschaften. Aber diese psychologische Ansicht über Augenfarben ist doch sowieso quatsch. Jedes Individuum tickt anderst, egal welche Augen vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Bald Studium Was studierst denn wenn ich fragen darf? jodeleehüü!! Berg. Heidi oder Almöhi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Heidi Heeeeeeeeidi deine Welt sind die B.... *sing* vor 16 Minuten schrieb WTNandino: Jede Quelle beschreibt andere Charaktereigenschaften. Aber diese psychologische Ansicht über Augenfarben ist doch sowieso quatsch. Jedes Individuum tickt anderst, egal welche Augen Was studierst denn wenn ich fragen darf? Oh ja der totale Humbug das Zeugs Sowas wie Mediendesign Rohes oder gekochtes Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Rohes! Bei einem Nutella Brot beide seiten des Brotes beschmieren oder nur eine hälfte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Beide natürlich @NeXsusAir143 mit Honig oder Marmelade beschmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ehrlich gesagt mag ich kein Honig sowie Marmelade Probiert hab ich es Trotzdem! Mir gefällt es aber iwie nicht Viele schwören ja auf die Kombi Nutella mit Butter Beim einschlafen etwas schauen/hören oder ohne alles einschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Mit Honig, damit es so richtig schön alle Körperhaare verklebt Gold oder Silber? Edit: Ohne alles einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Was? Gold Wespen oder Stechmücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Du und introvertiert? Du wirkst so gar nicht so Wespen Lieber etwas "zu dick" oder etwas "zu dünn" sein? (so BMI-mäßig^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Lieber etwas zu dick, als Reserve für schlechte Zeiten. Bus oder Bahn fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Lieber Bahn Im Winter oder im Sommer im Urlaub fahren/fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Im Sommer. Somit kann man den Sommer zum Winter machen ^^ Wasser mit Kohlensäure oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Fliegst du in die Antarktis? Ohne Kohlensäure. Papiertaschentücher oder Stofftaschentücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.