Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Da gibts ein 120 kmh Limit? Mein Beileid ^^ Dezember Gerade oder ungerade Zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 ungerade zahlen. Pokemon Go oder "normale" Pokemon Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Pokemon Go wär sicher eher was für mich Gutbürgerliches oder exotisches Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da gibts ein 120 kmh Limit? Mein Beileid ^^ Ja aber nicht überall, gibt auch offene wo man knapp 300 schafft Exotisch Chinesisch oder Italienisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Da habt ihr es natürlich wieder besser Ganz klar italienisch Pfeffer oder Salz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wüsste gar nicht was ich ohne offene Bahn machen würde, zwischendurch muss das einfach mal sein... Salz Tomate oder Gurke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gurke. Habe immer mal wieder Tomaten probiert, die sehen so lecker aus,aber schmecken mir leider nicht^^ Rote Zwiebeln oder weiße Zwiebeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb M4soph3t: Wüsste gar nicht was ich ohne offene Bahn machen würde, zwischendurch muss das einfach mal sein... Geht mir genauso... 300 müssen es zwar nicht sein, da mir schon 240ig reichen Aber die vermehrten 120er Schilder nerven zunehmend Gurken! Frühling oder Herbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb tightisto: Gurke. Habe immer mal wieder Tomaten probiert, die sehen so lecker aus,aber schmecken mir leider nicht^^ Rote Zwiebeln oder weiße Zwiebeln? Rote vor 7 Minuten schrieb Bloodyniner: Geht mir genauso... 300 müssen es zwar nicht sein, da mir schon 240ig reichen Aber die vermehrten 120er Schilder nerven zunehmend Gurken! Frühling oder Herbst? Frühling Ja echt ne Spaßbremse, z.Z. wird die A43 auf 6 Spuren ausgebaut, ich wünsche mir um Alles in der Welt, dass die danach offen ist. Das würde die Zeit zur und von der Arbeit halbieren. Bleistift oder Kugelschreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb M4soph3t: Ja echt ne Spaßbremse, z.Z. wird die A43 auf 6 Spuren ausgebaut, ich wünsche mir um Alles in der Welt, dass die danach offen ist. Das würde die Zeit zur und von der Arbeit halbieren. Kann ich verstehen... Kugelschreiber. Spaßbremse oder Partyrakete? Bearbeitet 14. Juli 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Partyrakete Orangensaft mit oder ohne Fruchtfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 ohne Fruchtfleisch Steak oder Bratwurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Man merkt, dass Sommer ist! Schon das zweite mal wird Steak heute serviert Steak! Croissants oder Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 je nachdem. meistes dann doch eher Brötchen. tee oder kaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Kaffee Haus selber bauen oder bauen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 selber bauen, ist immer.besser bild von einem Star oder lieber von sich an die wand hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Star Amerika oder Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Japan Fahrrad fahren oder Joggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Fahrrad fahren. Kaffee mit Milch und ohne Zucker oder mit Zucker, dafür ohne Milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Eigentlich trinke ich ihn immer schwarz, aber dann noch lieber mit Milch. Nike oder Adidas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.