Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Frag ich mich auch. Ich mein das war damals ja auch ein Thema aber er wurde ja freigesprochen. Warum auch immer, wenns diese Beweise damals auch gab. Theater solangs kein Musical ist. Snickers oder Bounty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ja eben. Leider muss man sich sowas so oft bei gewissen Fällen fragen Gerade gestern wieder einen Beitrag über Gina Lisas Vergewaltigungsvorwürfe gesehen - da konnte man nur noch den Kopf schütteln Bounty KitKat oder Leo (von Milka)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja eben. Leider muss man sich sowas so oft bei gewissen Fällen fragen Gerade gestern wieder einen Beitrag über Gina Lisas Vergewaltigungsvorwürfe gesehen - da konnte man nur noch den Kopf schütteln Bounty KitKat oder Leo (von Milka)? Vorallem in Amerika. War das das wos das auf Band gibt dass sie irgendwie Nein zu ihren vergewaltigern sagt aber die nicht verurteilt werden oderso? Weiss nicht was Leo ist, deshalb Kit Kat ^^ Elektronische oder instrumentelle Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Vorallem in Amerika. War das das wos das auf Band gibt dass sie irgendwie Nein zu ihren vergewaltigern sagt aber die nicht verurteilt werden oderso? Weiss nicht was Leo ist, deshalb Kit Kat ^^ Elektronische oder instrumentelle Musik? Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen Du weißt nicht was Leo ist? Da hast du was verpasst. Instrumental. Van der Bellen oder Hofer? Im dritten Wahlgang ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen Du weißt nicht was Leo ist? Da hast du was verpasst. Instrumental. Van der Bellen oder Hofer? Im dritten Wahlgang ( ) Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. Hole ich nach! Immernoch VdB Ich bin 16 und hab schon an drei Bundespräsidentenwahlen teilgenommen. Klasse Braun gebrannt sein oder lieber normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. Hole ich nach! Immernoch VdB Ich bin 16 und hab schon an drei Bundespräsidentenwahlen teilgenommen. Klasse Braun gebrannt sein oder lieber normal? Ja ihr Beruf und Auftreten hat bestimmt ins Urteil mit eingespielt, was aber einfach absolut nicht okay ist. Traurigerweise gibts solche Fehlurteile aber auch bei Fällen von ganz normalen Frauen. Das gelangt halt dann nur nicht so an die Öffentlichkeit. Super! Ja das ist echt geil Können nicht viele von sich sagen xDD Braun gebrannt, weils schön aussieht. Aber bin ich eh nicht Dreadlocks: Sehen die cool oder ungepflegt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 So ein Schwachsinn. Ieh, ich find braun gebrannt hässlich Das hängt ganz davon ab ob sie gepflegt sind oder nicht Aber ich finde sie sehen cool aus Rastazöpfe cool oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Echt? Da bist du aber glaub auch der einzige, der das nicht mag xDD So ein übertriebenes Soli-Braun find ich aber nicht gut Stimmt auch wieder Kann man die überhaupt richtig pflegen? Cool bei Schwarzen ^^ Kuchen oder Eis zum Nachtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Echt? Da bist du aber glaub auch der einzige, der das nicht mag xDD So ein übertriebenes Soli-Braun find ich aber nicht gut Stimmt auch wieder Kann man die überhaupt richtig pflegen? Cool bei Schwarzen ^^ Kuchen oder Eis zum Nachtisch? Ja, also mir gefällts nicht wenn das erste was einem ins Auge fällt ist, dass jemand besonders braun ist.^^ Ja, kann man. Ist aber aufwändig Wenn überhaupt Kuchen. Eis geht immer Dusche oder Badewanne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ne, braun gebrannt finden weniger gut als die ganzen Solarium-Junkies denken. Ich finde das auch schrecklich. Badewanne, zumindest wenn es ums Entspannen geht und nicht ums sauber werden. RTL oder Pro7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Pro7... Eher sein eigenes Ding durchziehen oder sich immer gesellschaftlich anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Eigenes DIng durchziehen. Anpassen ist zum Kotzen vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: Ja, also mir gefällts nicht wenn das erste was einem ins Auge fällt ist, dass jemand besonders braun ist.^^ Ja, kann man. Ist aber aufwändig vor 5 Stunden schrieb M4soph3t: Ne, braun gebrannt finden weniger gut als die ganzen Solarium-Junkies denken. Ich finde das auch schrecklich. Ich habe eher von einer gesund aussehenden Bräune gesprochen ^^ Die eigenen Spiele anderen ausleihen oder lieber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Auf jeden Fall ausleihen. Ist gegenseitig. Flip Flops oder barfuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb evilbadger: Auf jeden Fall ausleihen. Ist gegenseitig. Nur wenn man weiß, dass die Person gut damit umgeht, sonst nicht. Lieber barfuß, allein das Geräusch beim Laufen... Flip Flip Flip Flip Flip Jede Gelegenheit auf Party nutzen und die Sau rauslassen oder auch mal Zuhause in Ruhe auf der Couch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 In ruhe auf der Couch liegen ^^ Fenster im Sommer gekippt lassen oder ganz öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Eigentlich geschlossen lassen, aber dann nehm ich gekippt ^^ Unternehmungen im vorraus planen oder spontan machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich bin sehr spontan. Also nehme ich spontan machen Omelett/Pfannenkuchen oder Crepp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Pfannkuchen Pony oder Pferd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Pony Salami oder Schinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Schinken Vegetarisch oder vegan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.