Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja eben. Leider muss man sich sowas so oft bei gewissen Fällen fragen :out: Gerade gestern wieder einen Beitrag über Gina Lisas Vergewaltigungsvorwürfe gesehen - da konnte man nur noch den Kopf schütteln  :facepalm:

Bounty

KitKat oder Leo (von Milka)?

Vorallem in Amerika.

War das das wos das auf Band gibt dass sie irgendwie Nein zu ihren vergewaltigern sagt aber die nicht verurteilt werden oderso?

Weiss nicht was Leo ist, deshalb Kit Kat ^^

Elektronische oder instrumentelle Musik? 

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Vorallem in Amerika.

War das das wos das auf Band gibt dass sie irgendwie Nein zu ihren vergewaltigern sagt aber die nicht verurteilt werden oderso?

Weiss nicht was Leo ist, deshalb Kit Kat ^^

Elektronische oder instrumentelle Musik? 

Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden :facepalm: Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte :facepalm: Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen :banghead: 

Du weißt nicht was Leo ist? :shocked: Da hast du was verpasst.

Instrumental.

Van der Bellen oder Hofer? Im dritten Wahlgang ( :D )

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden :facepalm: Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte :facepalm: Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen :banghead: 

Du weißt nicht was Leo ist? :shocked: Da hast du was verpasst.

Instrumental.

Van der Bellen oder Hofer? Im dritten Wahlgang ( :D )

Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. :facepalm: 

Hole ich nach!

Immernoch VdB :yesnod: Ich bin 16 und hab schon an drei Bundespräsidentenwahlen teilgenommen. Klasse :xd: 

Braun gebrannt sein oder lieber normal?

vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. :facepalm: 

Hole ich nach!

Immernoch VdB :yesnod: Ich bin 16 und hab schon an drei Bundespräsidentenwahlen teilgenommen. Klasse :xd: 

Braun gebrannt sein oder lieber normal?

Ja ihr Beruf und Auftreten hat bestimmt ins Urteil mit eingespielt, was aber einfach absolut nicht okay ist. Traurigerweise gibts solche Fehlurteile aber auch bei Fällen von ganz normalen Frauen. Das gelangt halt dann nur nicht so an die Öffentlichkeit.

Super!

Ja das ist echt geil :lol: Können nicht viele von sich sagen xDD

Braun gebrannt, weils schön aussieht. Aber bin ich eh nicht :P

Dreadlocks: Sehen die cool oder ungepflegt aus?

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Echt? :skep: Da bist du aber glaub auch der einzige, der das nicht mag xDD So ein übertriebenes Soli-Braun find ich aber nicht gut

Stimmt auch wieder xD Kann man die überhaupt richtig pflegen? :skep:

Cool bei Schwarzen ^^

Kuchen oder Eis zum Nachtisch?

Ja, also mir gefällts nicht wenn das erste was einem ins Auge fällt ist, dass jemand besonders braun ist.^^

Ja, kann man. Ist aber aufwändig :D 

Wenn überhaupt Kuchen. Eis geht immer :P 

Dusche oder Badewanne? 

Eigenes DIng durchziehen. Anpassen ist zum Kotzen

vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ja, also mir gefällts nicht wenn das erste was einem ins Auge fällt ist, dass jemand besonders braun ist.^^

Ja, kann man. Ist aber aufwändig :D 

vor 5 Stunden schrieb M4soph3t:

Ne, braun gebrannt finden weniger gut als die ganzen Solarium-Junkies denken. Ich finde das auch schrecklich. 

Ich habe eher von einer gesund aussehenden Bräune gesprochen ^^

Die eigenen Spiele anderen ausleihen oder lieber nicht?

vor 44 Minuten schrieb evilbadger:

Auf jeden Fall ausleihen. Ist gegenseitig. :)

Nur wenn man weiß, dass die Person gut damit umgeht, sonst nicht. 

Lieber barfuß, allein das Geräusch beim Laufen... Flip Flip Flip Flip Flip xD

Jede Gelegenheit auf Party nutzen und die Sau rauslassen oder auch mal Zuhause in Ruhe auf der Couch liegen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...