Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hoffentlich setzt du dich mal drauf Gitarre Segway oder Elektro-Scooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Beides sicherlich lustig, aber ich glaub auf nem Segway sieht man cooler aus! Röcke oder Hosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Segway fahren ist echt geil Ich mag beides sehr. Aber öfters Hosen wegen der Temperatur Dressur- oder Springreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Springreiten!!! Obwohl ich mit Pferden absolut nichts zu tun hab, schau ich mir immer das Springreiten bei der Olympiade an! Da hüpf ich aufm Sofa immer mit. Eishockey oder Hockey (also die Rasenvariante)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Eishokey Fußball oder Ruckby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Fußball - Rugy ist nicht so meins. Fußball eigentlich auch nicht, nur wenn Österreich spielt (also sehr selten ). The Elder Scrolls Online oder Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Destiny Charlie Sheen oder Ashton Kutcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ganz klar Ashton Kutcher Trickfilme oder Animationsfilme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Buuuh Charlie Sheen ist viel cooler. Trickfilme Will Smith oder Eddie Murphy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Charlie Sheen ist absolut scheiße Will Smith Miley Cyrus oder Taylor Swift? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 SHAKE IT OFF!!!! One Direction oder die Beatles? ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Die Beatles Wooooouldn't it be nice... Michael Jackson oder Elvis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Obwohl MJ auch ein großartiger Künstler war Elvis the Pelvis!!! Nathan Drake oder Lara Croft? Bearbeitet 5. Juli 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Nathan Drake! Nochmal: Michael Jackson oder Elvis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wegen dem was vor kurzem über Jackson bekanmt wurde jetzt ganz klar Elvis. Bus oder U-Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) U-Bahn Strand- oder Skiurlaub? Bearbeitet 5. Juli 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Was wurde bekannt? Hab nichts mitbekommen... Bus. U-Bahnen sind so unheimlich Im Bus stehen oder sitzen? EDIT: Strandurlaub *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin zu langsam! sitzen Fuß- oder Handball? Bearbeitet 5. Juli 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Was wurde bekannt? Hab nichts mitbekommen... Bus. U-Bahnen sind so unheimlich Im Bus stehen oder sitzen? EDIT: Strandurlaub *.* https://m.kurier.at/stars/sexbesessener-straftaeter-dokumente-belasten-michael-jackson/205.715.040 Ist ja schon länger im Umlauf, das mit den Kindern etc... Handball, hab ich eine Zeit lang gespielt Schnellzug oder Regionalbahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ouha... ist jetzt im Nachhinein natürlich alles schwer zu beweisen. Da fragt man sich ja nur, warum, wenn das alles schon 2003 gefunden wurde, das erst jetzt öffentlich wird Schnellzug Theater oder Oper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.