katze4000 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Beim Zocken hab ich lieber Regen Drachen oder Magier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Oh ja. So ein Drecksvieh hat mich gestern drei Mal ins Gesicht gestochen und heute morgen bin ich mit einem komplett geschwollenen Auge aufgewacht, das ich dann den ganzen Tag über noch hatte >.< Regen, sonst will ich lieber raus. Labello oder Gesichtscreme? EDIT: mir eigentlich scheißegal Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn das reale Wetter gemeint ist, dann Regen Ingame hab ich lieber Sonne, sieht teilweise echt episch aus! Ne Kingsizedecke mit dem Partner teilen oder lieber jeder seine eigene Decke? Edit: war wieder mal zu langsam Gesichtscreme! Bearbeitet 3. Juli 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Decke mit dem Partner teilen Auch bei normaler Größe, sonst ist die Barriere zu groß Lieber einen männlichen oder weiblichen Charakter im Game spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) männlich; außer bei Ghostbusters, sonst bin ich ja sexistisch mit oder ohne Kopfpolster schlafen? Bearbeitet 3. Juli 2016 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 mit Kopfpolster Freundschaft oder Liebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Liebe Unterhose: Ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Äh... JA Matthias Schweighöfer oder Til Schweiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Til Schweiger Nathan Drake oder Joel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Joel! Schwert Kämpfer oder doch lieber Bogenschütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Schwertkämpfer Nashorn oder Einhorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Einhorn GTA 5 oder GTA 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 GTA V!! Frieren oder schwitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Schwitzen Bei Erkältungen trotzdem zur Arbeit/Schule/Uni gehen oder zuhause bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Trotzdem gehen Natursekt oder normaler Sekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Bah wäh Swati.... na dann noch lieber den normalen Bei Freunden immer derjenige sein, der alles organsiert oder immer nur mitgehen bei Dingen, die andere geplant haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bah wäh Swati.... na dann noch lieber den normalen Bei Freunden immer derjenige sein, der alles organsiert oder immer nur mitgehen bei Dingen, die andere geplant haben? Hahah hast du danach gegoogelt? Mitgehen (Mineral)wasser oder Soft-Drinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Nein Blöd bin ich nicht ^^ Dacht ich mir, dass du so einer bist Wasser Fußball oder Handball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nein Blöd bin ich nicht ^^ Dacht ich mir, dass du so einer bist Wasser Fußball oder Handball? Also ich wusste nicht was man mit Natursekt meint und hab als ich es letztes mal irgendwo gelesen hab, danach gegoogelt. ^^ Du bestimmt auch. Fußball Brezel oder Laugenhörnle? Bearbeitet 4. Juli 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Achso Naja ich wusste es leider schon Nein ich bin meist die Planerin Brezel Mohren oder Fohren? (ich geh mal davon aus, dass du beides hier schon hattest^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.