Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wir verstehen uns! Puuuh beides scheiß schmerzhaft. Aber epilieren. Achseln bei Männern lieber rasiert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mag Schweinefleisch generell nicht so gerne Ähh... lieber rasiert ^^ Was ist das größere Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl: extrem unselbstständig oder wenn jemand mit Geld absolut nicht umgehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb Madelaine90: Mag Schweinefleisch generell nicht so gerne Ähh... lieber rasiert ^^ Was ist das größere Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl: extrem unselbstständig oder wenn jemand mit Geld absolut nicht umgehen kann? Geht mir genau gleich Extrem unselbstständig. Höhle oder Berg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Höhle Regenbogenfarben oder einfarbig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Einfarbig... bin eher der konservative Typ. Dunkelgrün oder so nen helles Apfelgrün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Lieber ein frisches, helles Apfelgrün Golf R32 oder Leon Cupra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Golf R32! BMW oder Audi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Audi, mag die Angel-Eyes von BMW überhaupt nicht. Tesla oder BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Tesler. Dick und schlau oder dünn und doof?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Dick schlau Portugal oder Island? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Island! Du weißt aber das Portugal gegen Wales spielt oder? Island oder Frankreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Island , ich träume ja von einem Wales - Island.finale ^^ LG TV oder Samsungs TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Samsung TV Mac OS oder Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Windows Ribisel- oder Marillenkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Marillenkuchen Bei Charakter erstellung, vorgefertigete nehmen oder selbst dran rum basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Natürlich selbst basteln, das ist bei Sims z.B. absolut das Wichtigste Hart- oder Streichkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb Madelaine90: Natürlich selbst basteln, das ist bei Sims z.B. absolut das Wichtigste Hart- oder Streichkäse? Du sagst es. Sims ist das geilste PC-Game Hartkäse (Bergkäse ) Käsespätzle oder Krautspätzle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Du sagst es. Sims ist das geilste PC-Game Hartkäse (Bergkäse :drool5:) Käsespätzle oder Krautspätzle? Sims hat meine Kindheit geprägt Hab sogar Sims 4 zu Hause und spiele es noch ab und an, wenn ich extrem frustriert bin Bergbaron Krautspätzle (hasse warmen Käse, bin etwas eigenartig was das betrifft ) Sonnenschirm oder Regenschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Oh ja meine auch so sehr Ich hab dort so ziemlich jede erdenkliche Person und jedes erdenkliche Haus gemacht War ne geile Zeit ^^ Sehr cool Bei mir hat es nach Sims 3 aufgehört, weil mein Laptop zu mies für mehr ist xDD Waaaaas? Na das ist aber echt komisch Sonnenschirm Was nervt mehr: Mücken oder Fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Definitiv Mücken, besonders wenn man gerade einschläft und dann ssssssssssst an seinem Ohr hört. Schlagartig wieder wach. Wetter beim Zocken: Regen oder Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.