WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Früh aufstehen und früher schlafen gehen. Verarbeitet mein Körper besser. Lyoner oder Salami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Salami Sich in Ruhe am Balkon sonnen lassen oder im Freibad mit viel Lärm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Zuhause am Balkon/auf der Terrasse vor einer Stunde schrieb WTNandino: Schüchtern oder was? Ja schon ^^ Gürtel oder Hosenträger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gürtel^^ Dose oder Flasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Flasche Fliege oder Krawatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mhh, beides Schick aber wenn ich mich entschieden muss dann Krawatte Hemd: Normal oder eher auffällig/extravagant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Normales Hemd. Aus der Flasche trinken oder ein Glas verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Glas verwenden. Lederjacke oder Jeansjacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Uuh schwer, liebe beides aber dann doch Lederjacke, falls es ne gscheide ist. Jeansweste oder Jeansjacke? Bearbeitet 2. Juli 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Nehme mal Jeansweste. Im Sommer: Tanktop oder normales Shirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Nehme mal Jeansweste. Dich find ich gut!! Mh, Tanktop Bier oder Weizen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Mh, Tanktop Dich find ich auch gut!! Meinste nicht Pils oder Weizen?;) Son kühles Pils kann schon einiges ? Weizen geht aber auch klar Whiskey oder Vodka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Dich find ich auch gut!! Meinste nicht Pils oder Weizen?;) Son kühles Pils kann schon einiges ? Weizen geht aber auch klar Whiskey oder Vodka? Nein, warum? Whiskey, aber mal ne ganz klare Sache! Vodka mit Energy oder O-Saft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nein, warum? Trennst du Bier und Weizen etwa? Bei uns ist "Bier" der Überbegriff. Dann gibts da halt Pils, Weizen, Dunkles usw. In jungen Jahre Energie aber mittlerweile O-Saft. Whiskey pur oder mit Cola? Bearbeitet 2. Juli 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb WTNandino: Trennst du Bier und Weizen etwa? Bei uns ist "Bier" der Überbegeriff. Dann gibts da halt Pils, Weizen, Dunkles usw. In jungen Jahre Energie aber mittlerweile O-Saft. Whiskey pur oder mit Cola? Ja, unter Bier versteht man hier bei uns ganz normales Helles Bier. Ja, auch nur O-Saft. Guten Whiskey kann man ruhig ohne trinken, da ich aber fast nur Jack Daniels und Jim Beam trinke mit Cola. Leberkässemmel oder Weißwurst? Bearbeitet 2. Juli 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Beides lecker aber gerade hätte ich mehr Bock auf Weißwurst Normales oder Open Air Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Beides lecker aber gerade hätte ich mehr Bock auf Weißwurst Ich war noch in einem Open Air, daher normal. Trinken selbst in die Kinos reinschmuggeln oder dort kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (selber Gedanke) Dort kaufen. Im Kinosaal lieber weiter hinten hocken oder weiter vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Weiter hinten Schnitzel vom Schwein oder der Pute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ganz klar von der Pute Beine wachsen oder epilieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.