tightisto Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kampfsport Final fantasy oder dragon quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 FF Kurz geschichten oder Romane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Romane Spontaner Wochenendtrip oder ne lang vorher geplante Reise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wenn die geplante Reise auch nur ein Wochenende lang sein soll, dann lieber spontan. Bücher oder Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tendiere eher zu Serien. Was für ne Pizza soll ich mir bestellen? Brauche Entscheidungshilfe Thunfisch/Zwiebeln oder Hawaii? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Thunfisch/Zwiebeln, klare Sache! Reggae oder Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Thunfisch/Zwiebeln, klare Sache! Bestellung ist in Bearbeitung! Danke Musikalisch gefällt mir südamerikanischer Reggae (Reggaeton) ganz gut! Ja doch, allgemein Reggae Kraftsport oder Ausdauersport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kraftsport - macht mehr "Spaß" bzw. ist weniger kacke ^^ Tieren oder Menschen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tiere sind meist hilflos. Hatte selbst mal einen Wolfsspitz als Haustier, für ihn hätte ich damals alles getan... mehr als für die Mehrheit der Menschen in meinem Umfeld. Allein die Aussage spricht für sich. Orangensaft oder Nektar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hätte ich ähnlich gesagt. Versteh ich vollkommen Orangensaft Erdnussbutter oder Leberwurstaufstrich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Leberwurstaufstrich, Erdnussbutter schmeckt mir überhaupt nicht. Fleisch: Durchgebraten oder medium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Durch Polohemd oder normales Hemd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Normales Hemd, klare Sache. Ziegen oder Schafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kraft- und Ausdauersport sind gar nicht so verschieden. Kraftsport beinhaltet die Steigerung der Ausdauer. Außerdem ist Kraftsport um einiges anstrengender als eine Runde joggen, Fahrradfahren etc.. Schafe Cola oder Pepsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Anstrengender schon, aber nicht so monoton. Cola Soaps oder Sitcoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Nope, Kraftsport würde ich nicht unbedingt monoton bezeichnen. Leute die ins Gym gehen werden besserem belehrt. Mittlerweile gibts auch viele Kurse die Kraftsport vielseitiger macht. Oder korrigiere mich falls ich deine Ansicht jetzt missverstanden habe. Sitcoms (King of Queens ) MMA/UFC oder WWE (Wrestling)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Sie hat doch geschrieben, dass Kraftsport nicht monoton ist. ^^ Ist er auch nicht, da es 100 verschiedene Übungen gibt Beides nicht mein Ding, aber dann eher noch UFC. Kommt Italien oder Deutschland weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Sie hat doch geschrieben, dass Kraftsport nicht monoton ist. ^^ Ist er auch nicht, da es 100 verschiedene Übungen gibt Ohw shit sorry, hast recht. Dass "NICHT" hab ich total überlesen. Mein Fehler Leute. Also sind wir uns einig Schwer. Mein Tipp ist Italien. Die waren in der ersten Halbzeit gegen Spanien überraschend giftig unterwegs. In Kombination mit Italien's bekannte Verteidigung könnte das problematisch für Deutschland werden. Dein Tipp, Deutschland oder? Neuer oder Buffon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Neuer, top Torhüter! Buffon aber auch^^ CR7 oder Messi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Messi... was zum Henker ist ein CR7? Oder meinst du die portugiesische Ballerina? Eishockey oder Eiskunstlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.