Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Lieber etwas außerhalb vor 30 Minuten schrieb Gerniflap027: Wenn ich alleine wohne definitiv jedes Jahr. Aber auf den Urlaub mit den Eltern verzichte ich gerne. ^^ Was? Ist doch trotzdem schön :0 urlaub ist immer toll Immer den gleichen Haarstyle tragen oder immer wieder Neues ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Den gleichen Haarstyle. Zombies oder Gegner mit Waffen als feinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gegner mit Waffen... So nochmal, da das Forum etwas spinnt. Mitten in der Stadt leben oder lieber etwas außerhalb auf dem Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mitten in der Stadt, da tut sich was Selbst Autofahren oder lieber Beifahrer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Selbst Autofahren!!! Hinten oder Beifahrer sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Beifahrer Gummibärchen oder Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Schoki Armband oder Halskette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Halskette Echter Schmuck oder Modeschmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Modeschmuck, bin mir zu gierig für echten H&M oder C&A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hast doch gerade Swarovski gekauft H&M eindeuuutig! Bikini oder Badeanzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) bikini flip flops oder sandalen? Bearbeitet 30. Juni 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hast doch gerade Swarovski gekauft Zählt das als echter Schmuck? Bikini.. Edit: War zu langsam Flip-Flops! Gebäck vom Bäcker oder welches zum selbst aufbacken? Bearbeitet 30. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vom bäcker donuts oder cupcakes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Zählt das als echter Schmuck? Bikini.. Gebäck vom Bäcker oder welches zum selbst aufbacken? Häää? Ja klar Swarovski ist doch bestimmt so der echteste Schmuck den man tragen kann Was ist denn für dich echter Schmuck? xDD Sandalen. Vom Bäcker. Gibt es Aliens: ja oder nein? EDIT: Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) ja, denke schon. socken in die sandalen: ja oder nein? Bearbeitet 30. Juni 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Nein. Waren Aliens schon einmal auf der Erde oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Häää? Ja klar Swarovski ist doch bestimmt so der echteste Schmuck den man tragen kann Was ist denn für dich echter Schmuck? xDD Also die meinte zu mir der Ring ist nicht geeignet dafür 24 Std. täglich getragen zu werden, da er nur überzogen ist. Also kA Ja ich glaube schon Im Stau stehen ohne Klimaanlage oder im Auto schwitzen ohne Klima, dafür freie Fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Madelaine90: Also die meinte zu mir der Ring ist nicht geeignet dafür 24 Std. täglich getragen zu werden, da er nur überzogen ist. Also kA Ach echt? Woaaah da verkaufen die noch Fake-Zeugs um den Preis. Nicht schlecht, die Schlingel Auf jeden Fall ist echter Schmuck nicht immer gleich schweineteuer ^^ Schwitzen und freie Fahrt Kugelschreiber oder Füllfeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kugelschreiber. Titenkiller oder Radiergummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Nein. Waren Aliens schon einmal auf der Erde oder nicht? ______________________________________ Radiergummi Kraft- oder Kampfsport Bearbeitet 30. Juni 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.