sufferbrother Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hab mir das HR&B2S-Ding zwar auch geholt aber trotzdem contra, lieber was neues. PS4: normal oder neo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Normale PS4... Ratten oder Mäuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mäuse - davon werden bei uns leider so viele von meiner Katze getötet Etwas essen oder etwas trinken gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ach, nur 3 Stunden geschlafen? Bin hellwach. etwas trinken gehen Frühschicht oder Spätschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 3 Stunden? :0 Äh ich denke Frühschicht Einrichtung: Alles aufeinander abgestimmt oder bunt gemischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Si Madame Das ist schwer. Also bei mir ist die Einrichtung aufeinander abgestimmt. Die Frage muss ich stellen. Fussball! Samstag! Wer gewinnt? ? ?? oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Oha Bei mir auch. Das ist ein Muss! Hoffentlich Deutschland ^^ Schafft Island es bis ins Finale oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Irgendwie fehlt mir hier son High-Five Smiley Wie hoffentlicht? ? Nein, glaube Island scheitert im nächsten Spiel. Jede Glückssträhne endet mal Daunenkissen oder Federkissen? Bearbeitet 30. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Den gibts doch :emot-hfive: (okay gab's wohl ) ja hoffentlich Warum nicht hoffentlich? xDD Wir werden sehen ^^ Weder noch. Hab ein Memory-Foam-Kissen Außerdem ist das doch das gleiche Aber gut: Dauenkissen Im Sommer mit der gleichen Decke wie im Winter schlafen oder auf eine kühelere umsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Weder noch. Hab ein Memory-Foam-Kissen Außerdem ist das doch das gleiche Aber gut: Dauenkissen Daunenkissen und Federkissen? Son Daunenkissen ist weicher dafür teurer Der kleine aber feine Unterschied machts aus. Ich hab grundsetzlich immer 'ne dünnere Decke, egal welche Jahreszeit. Bettbezüge: einfarbig oder kunterbunt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Daunen sind aber Federn Weder noch eigentlich Schön abgestimmt zum Zimmer in den gleichen Farbnuancen Aber dann nehm ich kunterbunt (in den richtigen Farben) Erst die Socken und dann die Hose anziehen oder im umgekehrter Reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Siehe Bild unten. Links Feder, Rechts Daune Ok interessant, ich leg da tatsächlich keinen Wert drauf. Hauptsache frisch. ? Gute Frage, hab das nie beobachtet. Was halt griffbereit liegt. Erst rechte Socke, Hose dann linke Socke Keine Ahnung. Nachts im dunkeln schlafen oder mit Nachttischl*mpe ect.? Bearbeitet 30. Juni 2016 von WTNandino Schreibfäählo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Trotzdem beides Federn für mich Aber egaaaaaal^^ Männer halt Komplett im dunkeln. Intimfrisur oder Intimrasur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kann sein Ah, jetzt tritt wieder der spannende Teil bei dem Forenspiel ein Intimrasur (Weiter ins Detail geh ich besser nicht, sonst bekomm ich wieder Sachen an den Kopf geworfen ) Haare beim Duschen immer waschen oder auch mal auslassen und seperat waschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja, ne? Wiiiiiieeeee? Von miiiiir oder was? Immer waschen Auf Flaschen oder aus Gläser trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mhhm Ich hätte da noch ne Frage in petto. Von neulich Unter anderem von dir, ja ? Trinke fast immer aus Gläser, hab ich mir so angewöhnt Spirituosen oder leichter Alkohol? (Sekt, Wein usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Da würd ich eher zu leichtem Alkohol tendieren... Weltreise oder Kurzurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Weltreise wär ein absoluter Traum *-* (allerdings würde ich einige Ziele lieber auslassen ^^) Jedes Jahr verreisen oder auch mal zuhause bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wenn ich alleine wohne definitiv jedes Jahr. Aber auf den Urlaub mit den Eltern verzichte ich gerne. ^^ Subway oder Burgerladen wie Mcces oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mmmmh... Der Mc ist eigentlich mein Favorit, aber hier würde ich zum Subway tendieren... der hat mich während meiner Studienzeit gut ernährt und da bei mir keiner in der Nähe ist, vermisse ich die Sandwiches schon ein wenig. Mitten in der Stadt leben oder etwas außerhalb auf dem Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.