Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Nicht, wenn man schon drei Schichten trägt Tee Oberteile oder Hosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Oberteile Früh zur Arbeit gehen und früher nach Hause gehen dürfen oder später zur Arbeit gehen und dafür später nach Hause gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Eh. Beides? Sonst wird man nur doof angeschaut wenn man eins davon weg lässt bei zB der Arbeit Cola oder Pepsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Cola! Schwippschwapp oder mezzomix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Madelaine90: Oh, du bist auch Seatfahrer? Nicht mehr... Als ich meinen Führerschein gemacht hab, hatten meine Eltern einen. War ein tolles Auto! Schwippschwapp. Wobei es auch nicht an die original Spezi rankommt Skifahren oder Wandern? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Skifahren Hasen oder Meerschweinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Bloodyniner: Nicht mehr... Als ich meinen Führerschein gemacht hab, hatten meine Eltern einen. War ein tolles Auto! Das sagst du jetzt nur so, weil du mich nicht verletzen möchtest vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Hasen oder Meerschweinchen Hasen Lieber einen Tribute von Panem- oder einen Twilight-Marathon ansehen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Tribute von Panem - sowas von eindeutig! xDD Team Edward oder Team Jacob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Team Eddy :emot-haw: Uncharted 2 oder Uncharted 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Haha Gerni Ahh schwer. Für mich waren beide gleich gut. Aber dann nehm ich Uncharted 3 wegen dem viel besseren MP. Spiele mit Zukunfts- oder Vergangenheitssetting? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Haha Gerni Ahh schwer. Für mich waren beide gleich gut. Aber dann nehm ich Uncharted 3 wegen dem viel besseren MP. Spiele mit Zukunfts- oder Vergangenheitssetting? Hmmmm, wenns um MP-Shooter geht wie zb CoD bevorzuge ich alles von der Gegenwart Richtung Vergangenheit. Aber auf Science Fiction wie Star Wars stehe ich schon Single- oder Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 auf jedenfall Singleplayer Fifa oder PES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Beides Schrottspiele. Fifa ist ein Scriptspiel und PES total langweilig. Dann eher noch PES. PS4 oder PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mittlerweile PS4 Filme oder Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Filme Licht oder Dunkelheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Licht, gibt dennoch Situationen an denen ich pure Dunkelheit bevorzuge Mars (riegel) Saturn ( Shop) ? Bearbeitet 29. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Saturn, shoppen ist toll, egal was Hotpants oder Tanga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hotpants für den Alltag Pilze oder Nüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Normale Pilze ? Dann lieber Nüsse Youtube oder Twitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ja normale ^^ YouTube Ameisen oder Mücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.