tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Beides gut, entscheide mich für die Erdbeeren. .... Natürlich lange Haare Gummibärchen oder Lakritze Bearbeitet 28. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Gummibärchen Rote oder Blonde haare bei Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 würde ich zu Roten tendieren... Süsskram oder Obst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Obst Bei Frauen rote oder dunkelbraune Haare? Jetzt will ichs ganz genau wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Dunkelbraune Haare Gelb oder Grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (Hell)Grün Pokemon oder Digimon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Pokemon Pikachu oder Glumanda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Pikatchu!! Lieber blind oder taub sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Definitiv taub. SouthPark oder Futurama? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Southpark! @Yeahsus Du bist bistimmt Futurama Fan und das "Definitiv taub" da musste ich iwie lachen First Person oder Third Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) First Person! @NeXsusAir143 Eigentlich muss ich zugeben, dass ich Futurama ziemlich mieß finde. Aber Zoidberg ist einfach so ein cooler Charakter, dass ich ihn als Profilbild immer mitnehme Und wieso lachen? Ich bin ein sehr visueller Mensch, ich würde es nicht ertragen blind zu sein. Mir tun Blinde (aber natürlich auch alle anderen mit Behinderung) unglaublich leid. Realistischer Shooter oder Sci-Fi Shooter? Bearbeitet 28. Juni 2016 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @Yeahsus Wegen Zoidberg, der ist so krass, das ich deswegen lachen musste! Realistischer Shooter! BF1 oder CoD IW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 BF1! MW3 war der letzte gute CoD Teil, seitdem spiele ich eigentlich nur noch BF. Automatik oder Handschalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Handschaltung!!! Da kann man selbst in nem Seat seine Rallyeträume ausleben! Kommt natrülich auf die Strecke an Lieber durch den Himmel "düsen" oder übers Meer "segeln"? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Übers Meer segeln klingt traumhaft *.* Italienische oder asiatische Nudelgerichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Bloodyniner: Handschaltung!!! Da kann man selbst in nem Seat seine Rallyeträume ausleben! Kommt natrülich auf die Strecke an Oh, du bist auch Seatfahrer? Italienische Nudelgerichte (yummy) Salzbrezeln oder Chips knabbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Chips aber Salzbrezl sind auch gut Lieber einen Job der Spaß macht und schlecht Bezahlt ist oder einen Job der nicht so viel Spaß macht aber sehr gut bezahlt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 letzteres, kein Job macht mir Spaß ins Kino gehen oder Filmabend zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Geht mir wohl auch so mit den Jobs ^^ Ins Kino gehen Ist was besonderes. Filmabend zuhause hab ich so oft Schwitzen oder frieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Frieren! Da kann man sich immer noch was anziehen. kaffee oder tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.