Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Kartoffeln Die kann man in so vielen verschiedenen Formen zubereiten und essen Alleine oder zusammen wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Lieber zusammen wohnen. Twitter oder Facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Facebook. Den Sinn von Twitter hab ich immer noch nicht gecheckt Instagram oder Snapchat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Instagram Kappe nach vorne oder hinten gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Nach hinten Bier oder Wein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Bier (eig. keins aber naja) Horror oder Splatter Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Horror, leichte Entscheidung Wanduhr oder Armbanduhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Armbanduhr Bei der Arbeit schwitzen oder sich durch die Klimaanlage erkälten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Sich lieber erkälten^^ Uncharted oder Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Uncharteeeeed Erzählen oder zuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Zuhören, bin ein wahrer Meister darin Raclette oder Fondue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 So sooo Ist nur die Frage, ob du dann auch weißt, wovon das Gegenüber geredet hat oder einfach anderes in deinem Kopf vorgeht xDD Hm schwierig. Beides ist so mega lecker *.* Aber ich nehme mal das Fondue (Chinoise) Weihnachten oder Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Also wenns mich interessiert weiß ich das meiste Wenn nicht, kommt ab und zu mal ein "Ja" , "ich verstehe" "verrückte sache " und solches zeug Meistens höre ich aber mit vollsten Interesse zu Fondue ist richtig lecker, gute Entscheidung Weihnachten. An meinem Geburtstag werde ich immer ans älter werden erinnert. Gehe schließlich stark auf die 30 zu Hirsche oder Rehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Haha ich denke das ist menschlich xDD Total Ja finde Geburtstage aus dem gleichen Grund ganz schlimm Rehe Serifenlose Schriften oder Schriftarten mit Serifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Geburtstage sind dennoch toll, nur nicht die eigenen Serifenlose Schriften. Comic oder Manga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Manga weil Manga Manga oder Anime ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Anime! Weiße Schokolade oder dunkle Schokolade? Bearbeitet 28. Juni 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Äähhhh dunkle Schokolade^^ vor einer Stunde schrieb tightisto: Geburtstage sind dennoch toll, nur nicht die eigenen Du sagst es!!! Kakao oder Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Kakao... gibts bei mir eher selten und daher eine Besonderheit! Erdbeeren oder Ananas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Erdbeeren Lange oder kürzere Haare bei Ladies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.