Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Halbwegs früh Einzelkind oder Geschwister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Geschwister... mein großer Bruder war das beste Spielzeug, dass ich je geschenkt bekommen habe Kurze oder lange Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Das ist ja süß :3 Lange Haare (für mich) Lange Haare bei Männern oder ganz kurze Haare bei Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Oh Gott, beides nicht meins Aber dann noch eher lange Haare bei einem Mann. Lieber piercen oder tätowieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Lieber tätowieren Soll Island oder England das Spiel gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Island soll gewinnen Hockey oder Tennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) England, Island muss raus!!! EDIT: Hockey Hände oder Füße? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hände , die sind toll Füße sind absolut bähhhhhh Vollmond oder Halbmond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hände Sixpack oder Bierwampe? Edit: Vollmond weil er heller ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hände! Götterspeise oder Pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Meine verehrten Damen und Herren, ihr habt euch alle 3 richtig entschieden Ich hasse Füße und Zehen Halbmond / Sixpack / Pudding Neben ner extrem Schnarchnase schlafen oder durch sein eigenes Schnarchen munter werden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Dann lieber durch das eigene schnarchen munter werden^^ Die Person an meiner seite müsste sich dann für Variante A entscheiden Lottogewinn oder ewiges Glück? () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ewiges Glück! Unbezahlbar! Tagträumer oder Realist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Mit ewigem Glück kann man dann ja eh im Lotto gewinnen xDD Beides teilweise. Aber meist gewinnt der Realist in mir. Handy lautlos oder mit Ton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Handy mit Ton, Tag und Nacht Lieber ein schreckliches Date oder ständig versetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also bitte Celin, du weißt genau wie ich das gemeint habe Lieber ein schreckliches date. Kann man auch nach 10min abservieren ^^ dann hat man es hintersich. In-ears oder normale Kopfhörer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Gut dann cancel ich das hier mal mit dem Date, da ich anscheinend zu langsam war... Normale... besserer Halt Schwarz fahren oder bezahlen? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bezahlen. Nutze aber sogut wie nie Öffis Kaviar oder Lachs essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Definitiv Lachs. Schnitzel oder Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Beides so lecker Schnitzelchen Vorbilder haben oder nach einem eigenen Ideal leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.