tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hasse es jemanden um Hilfe zu bitten... Daher lieber alles selber machen, auch wenns mal länger dauert. Dachgeschosswohnung oder Erdgeschosswohnung? Bearbeitet 24. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Geht mir genau gleich ^^ Ich denk mal lieber Erdgeschosswohnung Balkon oder Terrasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Terrasse, aber nur wenn man ein Haus hat. Ansonsten ein Balkon. vorsingen oder vorlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Vorlesen, für vorsingen bin ich zu schüchtern Alleine oder zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Hauptsache Super Moderator sein aber zu schüchtern um zu singen , ok ich würde auch nicht singen. Dem Zuhörer zuliebe^^ Zusammen zocken natürlich! Macht vieeeel mehr Spaß Lara Croft oder Nathan Drake? Bearbeitet 24. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Hauptsache Super Moderator sein aber zu schüchtern um zu singen , ok ich würde auch nicht singen. Dem Zuhörer zuliebe^^ Zusammen zocken natürlich! Macht vieeeel mehr Spaß Lara Croft oder Nathan Drake? Was hat denn Supermoderatorin sein mit schüchtern sein zu tun bzw warum soll sich das nicht vereinbaren lassen? Nathan Drake Zwei- oder Vierbeiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Weiß ich selber nicht so genau Zweibeiner Videokassette oder Schallplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Platte Heavy Rain oder Beyond 2 Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Beyond 2 Souls Sekt oder Champagner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Lieber ein guter Sekt, als nen schlechten Champagner und den Namen mitbezahlen. Samstag oder Sonntag!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Samstag. Am Sonntag kann man nicht einkaufen Kino oder Heimkino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Selbstverständlich Kino Hitze oder Kälte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Kälte, kann man sich warm anziehen Amazon Video oder Netflix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb tightisto: Kälte, kann man sich warm anziehen Man kann sich bei Hitze auch einfach ausziehen Hab beides nicht, würd mich aber für Amazon Video entscheiden. Partnerurlaub oder Partyurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Alleine ausziehen ist aber langweilig Partnerurlaub, bin nicht so der Partytyp Malediven oder Karibik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Boah beides ein absoluter Traum *-* Ene Mene Muh - Malediven Selbstgemachte oder gekaufte Dekoartikel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Gekaufte Dekoartikel, bin unkreativ Farbe an der Wand oder weiße Wände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Farbe an der Wand! Nur weiß ist doch total öde Gedanken lesen oder dinge bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Gedanken lesen, das würde ich öfters gerne können... Locken oder glatte Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Glatte Haare Stadt oder Natur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.