WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Grüne Äpfel Ne so schlimm ist es noch nicht gekommen^^ Aber meins fängt jetzt an sich selbst nicht ganz aufzuladen, wenn ich es über Nacht anhänge Ähm nein Vögel oder Fische? Oje, dass sind erste Anzeichen. Sehe keine rosige Zukunft für dein Akku ach "Tierlis" wieder Vögel, gibt leckeres Hähnchen Subway oder Döner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ja und das schon nach 7 Monaten Ja Tierlis Dööööner Beim TV gucken die erste beste Sendung an lassen oder immer alle wichtigen Sender erstmal durchzappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kenn ich zu gut alle wichtigen Sender durchzappen, wobei ich für deutsches Fernsehen leider wenig abgewinnen kann. Assi TV pur heutzutage. Pizza: Zwiebel/Thunfisch oder Schinken/Salami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kommt drauf an was man guckt, finde ich ^^ Da ich Zwiebeln hasse Schinken/Salami Aber Thunfischpizza ohne Zwiebeln schmeckt geil Currywurst oder Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Burger ? Nutellabrot mit oder ohne Butter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ohne Butter Nutella oder Marmelade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Marmelade Badewanne oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Badewanne Lieber Katzenklo ausräumen oder Hundehaufen aufheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Natürlich das Katzenklo! Im Auto... Fenster auf oder Klimaanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Heute muss Klimaanlage an, geht nicht anderst Armbänder oder Halsbänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Armbänder, Halsbänder sind furchtbar Waschbare oder Einweg-Servietten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Um ehrlich zu sein, kenn ich nichtmal jemanden der Halsbänder trägt Einweg-Servietten liegen bei mir Zuhause. goldener oder silberner Schmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich auch nicht Kannst dich an diese Dinger noch erinnern? Silberschmuck, finde Gold nicht so schön (Weißgold oder Roségold ist was anderes, aber das hast du ja nicht genannt ). Frauen die Bier trinken oder Männer die Asti trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Madelaine90: Ich auch nicht Kannst dich an diese Dinger noch erinnern? Frauen die Bier trinken oder Männer die Asti trinken? Die Dinger sind gerade wieder voll in Mode ^^ Ääääh mir eigentlich egal. Männer, die Asti trinken Tauchen oder Schnorcheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Heilenzack, an die erinnere ich mich noch bestens haha Die waren damals sowas von In Trug jedes Mädchen in der Schule. Männer die Asti trinken Schmeckt au nicht so verkehrt Weißgold oder Rosegold? Jetzt hast du den Salat Entscheide! edit: Tauchen! Bearbeitet 23. Juni 2016 von WTNandino Bin zu lahm ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die Dinger sind gerade wieder voll in Mode ^^ Ääääh mir eigentlich egal. Männer, die Asti trinken Tauchen oder Schnorcheln? Oh Gott, diesem Trend werde ich bestimmt nicht folgen Tauchen vor 1 Minute schrieb WTNandino: Weißgold oder Rosegold? Jetzt hast du den Salat Entscheide! Sehr schwierig, aber für den täglichen Schmuck finde ich Rosegold schöner. Weißgold darf dann der Ehering werden Am Flohmarkt stehen und selbst verkaufen oder früh morgens am Flohmarkt Schnäppchen ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Madelaine90: Oh Gott, diesem Trend werde ich bestimmt nicht folgen Am Flohmarkt stehen und selbst verkaufen oder früh morgens am Flohmarkt Schnäppchen ergattern? Ich hab meines von damals noch und es passt immer noch um meinen Hals Am Flohmarkt Schnäppchen ergattern. Beine immer oder nur im Sommer rasieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Beine immer rasieren!!! Man muss für alles gewappnet sein Karriere machen oder Kinder kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Frauen bitte Beine immer rasieren Haare föhnen oder von alleine trocknen lassen? Entspricht das deiner Vorstellung? @Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Die fänd ich jetzt ziemlich hässlich ^^ Von alleine trocknen lassen, weil es besser für die Haare ist Glätteisen oder Lockenstab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.