Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Ich find den aktuellen Film von Hopkins so toll, dass ich ihn mir auf BluRay gegönnt hab (und ich kaufe vielleicht 1 Film im Jahr) :D Aber Liam Neeson Filme sind auch großartig, stimme ich zu :yesnod:

Da bin ich wohl in der Unterzahl, aber mir ist die deutsche Textausgabe lieber.

Früh oder spät ins Bett gehen?

Ohui, dann muss der dich ja wirklich umgehauen haben ^^

Bei mir ist das unterschiedlich.Z.b bei Tlou oder den.final fantsy spielen ist das englische einfach besser.  Aber bei spielen die nicht viel Geschichte haben bzw nicht zu viel Geschichte, nehme ich die Muttersprache :D  

Früh schlafen.  Kann nur leider nicht früh schlafen ^^ 

Leichte Platin und sau langweilig oder eine bock schwere Platin und richtig fesselnd? 

Bearbeitet von tightisto

Akku nachts aufladen. An dieser Stelle muss ich mal die Lebensdauer von iPhone Akkus kritisieren. Selbst bei spärlicher Nutzung halten die nicht sonderlich lange oder ich hab schlicht ein Montagsmodell erwischt :/ 

ios oder android?

Bearbeitet von WTNandino

vor 45 Minuten schrieb WTNandino:

Akku nachts aufladen. An dieser Stelle muss ich mal die Lebensdauer von iPhone Akkus kritisieren. Selbst bei spärlicher Nutzung halten die nicht sonderlich lange oder ich hab schlicht ein Montagsmodell erwischt :/ 

Das sit doch irgendwie bei allen Smartphones so :facepalm:

Android

Nervöser oder gelassener Typ?

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Das sit doch irgendwie bei allen Smartphones so :facepalm:

Klar schwächeln nahezu alle Smartphone Akkus nur bei mir ists nicht mehr feierlich. Glaube kaum das du 3x am Tag aufladen musst, Fräulein Celinski (guter Name btw :D)

Mineralwasser

Grüne Äpfel oder Rote Äpfel :)

Grüne Äpfel

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Klar schwächeln nahezu alle Smartphone Akkus nur bei mir ists nicht mehr feierlich. Glaube kaum das du 3x am Tag aufladen musst, Fräulein Celinski (guter Name btw :D)

Ne so schlimm ist es noch nicht gekommen^^ Aber meins fängt jetzt an sich selbst nicht ganz aufzuladen, wenn ich es über Nacht anhänge :facepalm:

Ähm nein :dozey::P

Vögel oder Fische?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...