Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kann mit beidem nicht sonderlich viel anfangen, aber dann lieber Fantasy. Alleine in nem Doppelbett oder zu zweit in nem kleinen Einzelbett schlafen und sich gegenseitig nachts halb erschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Dann lieber alleine im Doppelbett Badewanne oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wollte gerade antworten, also sowas aber auch Lieber zu zweit in nem kleinen Bett liegen. Notfalls liegt einer auf dem anderen Spazieren gehen oder eine Fahrradtour machen? Bearbeitet 22. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Badewanne, in der kann ich duschen auch Spazieren gehen Day oder Night Design im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nights Design!!! Kursiv oder Bold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bold Anthony Hopkins oder Liam Neeson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Liam Neeson, weil ich seine Filme echt mag. Deutsche oder englische sprach/textausgabe bei spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich find den aktuellen Film von Hopkins so toll, dass ich ihn mir auf BluRay gegönnt hab (und ich kaufe vielleicht 1 Film im Jahr) Aber Liam Neeson Filme sind auch großartig, stimme ich zu Da bin ich wohl in der Unterzahl, aber mir ist die deutsche Textausgabe lieber. Früh oder spät ins Bett gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ohui, dann muss der dich ja wirklich umgehauen haben ^^ Bei mir ist das unterschiedlich.Z.b bei Tlou oder den.final fantsy spielen ist das englische einfach besser. Aber bei spielen die nicht viel Geschichte haben bzw nicht zu viel Geschichte, nehme ich die Muttersprache Früh schlafen. Kann nur leider nicht früh schlafen ^^ Leichte Platin und sau langweilig oder eine bock schwere Platin und richtig fesselnd? Bearbeitet 22. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwere Platin und richtig fesselnd. Haie oder Delfine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Delfine Sollte der Mann Älter in der Beziehung sein oder die Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Irgendwie irrelevant, trotzdem Mann Champions League oder EM/WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) ich mag die EM mehr Beim Schlafen: Fenster offen oder geschlossen? Bearbeitet 23. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Definitiv offen Cola Light oder normale Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Wenn Cola, dann die normale Handyakku nachts oder tagsüber aufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Akku nachts aufladen. An dieser Stelle muss ich mal die Lebensdauer von iPhone Akkus kritisieren. Selbst bei spärlicher Nutzung halten die nicht sonderlich lange oder ich hab schlicht ein Montagsmodell erwischt ios oder android? Bearbeitet 23. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb WTNandino: Akku nachts aufladen. An dieser Stelle muss ich mal die Lebensdauer von iPhone Akkus kritisieren. Selbst bei spärlicher Nutzung halten die nicht sonderlich lange oder ich hab schlicht ein Montagsmodell erwischt Das sit doch irgendwie bei allen Smartphones so Android Nervöser oder gelassener Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gelassener Typ. Leitungswasser oder Mineralwasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Das sit doch irgendwie bei allen Smartphones so Klar schwächeln nahezu alle Smartphone Akkus nur bei mir ists nicht mehr feierlich. Glaube kaum das du 3x am Tag aufladen musst, Fräulein Celinski (guter Name btw ) Mineralwasser Grüne Äpfel oder Rote Äpfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Grüne Äpfel vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Klar schwächeln nahezu alle Smartphone Akkus nur bei mir ists nicht mehr feierlich. Glaube kaum das du 3x am Tag aufladen musst, Fräulein Celinski (guter Name btw ) Ne so schlimm ist es noch nicht gekommen^^ Aber meins fängt jetzt an sich selbst nicht ganz aufzuladen, wenn ich es über Nacht anhänge Ähm nein Vögel oder Fische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.