Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Spaß und Winter? Cocktail Autos: Nur ein Muss um von A nach B zu kommen oder Statussymbol/Spaßobjekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Verrückte These ich weiß Das ist mal schwierig. Da hier Spaß nicht erlaubt wird, nehme ich "Nur ein Muss von A nach B zu kommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kartoffel- oder Nudelsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Huch , sorry. hab vergessen was dazu zuschreiben. Nudelsalat. Ich mag keine Kartoffeln. Warme Getränke oder lieber ein gut gekühltes Getränk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Lieber ein kühles Getränk.. Männer: mit oder ohne Brusthaare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bitte ohne Männer: Mit oder ohne Beinbehaarung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bitte ohne Männer: Mit oder ohne Beinbehaarung? ^^ wir verstehen uns Ein Mann mit rasierten Beinen geht garnicht Farbige Zehen- oder Fingernägel? Beides steht nicht zur Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Fingernägel Da es heut so warm ist und wir sowieso alle halbnackt vor dem PC hocken, können wir die Angelegenheit gerne würzen Na wer traut sich zu Antwort Dreiste Frage: Missionarstellung oder Reiterstellung? Edit: Ok, ok schon gut ich ändere die Frage. Bücher oder Comics? Bearbeitet 22. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 40 Minuten schrieb Madelaine90: wir verstehen uns Ein Mann mit rasierten Beinen geht garnicht Jawohl:biggrin5: :emot-hfive: Isso vor 38 Minuten schrieb WTNandino: Fingernägel Da es heut so warm ist und wir sowieso alle halbnackt vor dem PC hocken, können wir die Angelegenheit gerne würzen Na wer traut sich zu Antwort Dreiste Frage: Missionarstellung oder Reiterstellung? Edit: Ok, ok schon gut ich ändere die Frage. Bücher oder Comics? Also ich saß auf der Arbeit nicht halbnackt vorm PC Dann halt nicht ^^ Da nehm sogar ich die Bücher Gewinnt DE die EM: Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Nein. Und wenn doch auch gut Sandalen mit Socken oder Gummistiefel ohne Socken Bearbeitet 22. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dann halt nicht ^^ Nene schon ok, behaltet eure sexuelle Vorlieben für euch, sonst werde ich am Ende noch als der Ober-Perversling abgestempelt Schwer. Glaube Nein, denke Spanien holt sich den Sieg EM Zuhause oder Public Viewing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Perversling !!!! Zuhause Nur am Wochenende oder auch während der Woche Dinge unternehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Auch unter der Woche Dinge unternehmen Sandalen mit Socken oder Gummistiefel ohne Socken ? Bearbeitet 22. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Auch unter der Woche Dinge unternehmen! Wenn man die Wahl hätte: Geschirrspüler oder Gefrierschrank? (so, bin in 3 Stunden wieder dabei, muss Fußball gucken ??⚽️??) Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: (so, bin in 3 Stunden wieder dabei, muss Fußball gucken ??⚽️??) Viel Glück Daumen sind gedrückt Geschirrspühler Lieber Taub sein oder Blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Taub vor einer Stunde schrieb Madelaine90: (so, bin in 3 Stunden wieder dabei, muss Fußball gucken ??⚽️??) Ach das hatte sich doch eh schon nach 20 Minuten geklärt^^ Soll Videobeweis eingeführt werden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sollte jap. Man muss aber dann schauen wie oft man das einsetzen darf. Sonne oder Mond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sonne - macht glücklich obwohl ich Mondschein auch mag... Bio oder Produkte vom Discounter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Beides ist auf seine Art toll, deshalb auch die frage Eher die Produkte vom Discounter. Ich persönlich finde den ganzen Bio "hype" total überzogen. Auch wenn es durchaus Produkte gibt die sicher besser sind wenn sie bio sind. EM oder WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 WM find ich irgendwie interessanter Fantasy oder Sci-Fi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.