Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Blaue Augen Ne Putzfrau oder ne Köchin zu Hause haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn sie es gut kann, dann lieber ne Köchin ^^ Echte oder falsche Blumen/Pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Echte Blumen natürlich Auf der Couch oder im Bett fernsehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Im Bett unter der Decke, weil es so kuschelig ist Pyjama- oder Jogginghose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es geht nichts über Jogginghosen Nach Hause kommen und rein in die Jogginghose ist das 2. schönste Gefühl der Welt Ausschlafen und mittags zu arbeiten anfangen oder früh aufstehen, früh arbeiten und Nachmittags frei haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mach ich auch so Und das allerwichtigste: Der nervige BH weg! *.* Was ist denn das schönste? Hab leider beides nicht Aber lieber früh aufstehen, früh arbeiten und Nachmittags frei haben Mais vom Maiskolben runterschneiden oder direkt vom Maiskolben runterknabbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das schönste Gefühl hast du bereits genannt, BH ausziehen Ohje, du arbeitest von früh morgens bis abends? Bei mir wechselt's wenigstens... Kann mal ausschlafen und mal hab ich am Nachmittag frei. Mais direkt runterknabbern Katze im Schlafzimmer - ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Das schönste Gefühl hast du bereits genannt, BH ausziehen Ohje, du arbeitest von früh morgens bis abends? Bei mir wechselt's wenigstens... Kann mal ausschlafen und mal hab ich am Nachmittag frei. Mais direkt runterknabbern Katze im Schlafzimmer - ja oder nein? Aaaaaaaah jaaa klar Absolute Zustimmung Wenn man 7.45 Uhr als früh bezeichnen darf dann ja Hat auch seine Vor- und Nachteile. Ich glaub nicht, dass ich mich ständig umstellen könnte vom Rhythmus her Geilo ein Maissmiley Natürlich Tiere erziehen oder ihnen alles erlauben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wenn man 7.45 Uhr als früh bezeichnen darf dann ja Hat auch seine Vor- und Nachteile. Ich glaub nicht, dass ich mich ständig umstellen könnte vom Rhythmus her Tiere erziehen oder ihnen alles erlauben? ^^ Würde sagen ist früh, arme Maus Stimmt, hat Vor- und Nachteile. Die Umstellung ist für mich nicht das Problem, sondern eher das Einschlafen nach einem Spätdienst (bis 21.00 Uhr), vor allem wenn ich am nächsten Tag Frühdienst hab (06:45 Uhr) Bin oft so aufgekratzt nach dem Dienst bzw. bockig wie ein kleines Kind weil ich quasi fast nach der Arbeit direkt ins Bett gehen sollte Erziehung, allerdings hab ich das ein wenig verabsäumt und lass (sehr) vieles durchgehen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Danke fürs Mitleid ^^ Boaah ja das kann ich voll nachvollziehen Würde mir bestimmt auch so gehen in der Situation. In so einem Fall hat man dann ja quasi null Freizeit dazwischen. Da wär ich auch sowas von bockig ^^ Aaaaach die brauchen doch keine Erziehung Karamell-Eisbecher oder Früchte-Eisbecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Früchte Eisbecher, Früchte sind einfach immer lecker Im Winter warme Schokolade oder im Sommer Eis? Wo wir gerade dabei sind Bearbeitet 22. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Vor allem in Kombination mit Eis *-* Im Sommer Eis - auch wenn ich immer anfangen muss zu husten Herbst oder Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Frühling Wackel- oder Schokopudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ganz klar Schokopudding + 36 Grad oder -22 Grad Außentemperatur? Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schokopudding Gleitende oder feste Arbeitszeiten? EDIT: natürlich +36!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 +36 grad bei festen Arbeitszeiten? das wäre echt die Hölle Im Schwimmbad baden oder an einem Baggersee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Baggersee Pool oder Whirlpol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Pool Lieber ne Verbrennung oder ne Erfrierung zuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Boaah das ist gemein Verbrennung - kürzerer Schmerz Im Sommer drinnen sein oder im Winter draußen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Im Winter lieber draußen sein! Man kann im Winter auch viel Spaß haben. Mit Schneballschlachten, Schneemännern , Schittschuh laufen und sowas Bier oder Cocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.