Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hmmm schwierig. Am liebsten wäre mir ein kleines, ruhiges Hotel mit großem Pool Aber dann nehme ich mal zweiteres^^ Rap oder Electro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Fliegen, und am besten ganz weit weg Miami Beach, hmm Rap. Hör aber auch Electro Raucher oder Nichtraucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Miami Beach, hmm korrekt. ?? Nichtraucher schmecken besser. Armbanduhr oder Uhrzeit am Handy benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Miami Beach, hmm Geil auch will *-* Nichtraucher All Inclusive oder HP/Frühstück? EDIT: Uhrzeit am Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Geil auch will *-* Dann sind wir schon drei All inklusive, gebe mich aber auch mit Halbpension zufrieden in der Stadt shoppen oder Online-Shopping? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Yay Beides, aber öfters in der Stadt, weils bei Klamotten schneller und besser geht Im nächsten Leben lieber Frau oder Mann sein wenn man die Wahl hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Eine Frau, will wissen warum ihr so kompliziert denkt. ..Und Brüste haben Laminat oder Parkett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schlechte Entscheidung... Auch wenn man das mit den Brüsten zumindest verstehen kann Parkett Boxspringbett oder Wasserbett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Parkett, ist hochwertiger Edit: Wasserbett, kann in Boxspringbetten nicht schlafen... Zopf oder offene Haare? Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Offene Haare @Celinilein: Und du willst offensichtlich ein Mann werden im nächsten Leben? Nenn mir einen plausiblen Grund wieso. Und nein, im stehen pinkeln können zählt nicht Ballermann oder Ski-Hütten Gaudi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Beides wiedermal Aber offene Haare sind schöner Beim Schminken Lippen oder Augen betonen? Gerade eben schrieb WTNandino: @Celinilein: Und du willst offensichtlich ein Mann werden im nächsten Leben? Nenn mir einen plausiblen Grund wieso. Und nein, im stehen pinkeln können zählt nicht Ballermann oder Ski-Hütten Gaudi? Aber sowas von. Nur ein paar Gründe: Mehr Gehalt, keine körperliche Unterlegenheit, man muss nicht sein eigenes Kind 9 Monate selbst im Bauch tragen und schmerzvoll aus sich rauspressen, man wird nicht ständig unterschätzt und reduziert, usw. Oh Gott beides gleich beschissen. Ballermann weils da wenigstens warm und schön ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Augen Nike oder Adidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nike Mit Tieren reden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Beides wiedermal Aber offene Haare sind schöner Beim Schminken Lippen oder Augen betonen? Aber sowas von. Nur ein paar Gründe: Mehr Gehalt, keine körperliche Unterlegenheit, man muss nicht sein eigenes Kind 9 Monate selbst im Bauch tragen und schmerzvoll aus sich rauspressen, man wird nicht ständig unterschätzt und reduziert, usw. Bei mir rauscht es gerade im Ohr, verstehe nur "Mimimimi" Nein Spass, ist wohl wahr Aber ich bleib dabei, Frau = Brüste Mit Tiere rede ich nicht, die denken sich doch eh nur was sülzt der mich jetzt voll Donut oder Berliner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wow Ja, es ist wahr Gar nicht. Tierlis mögen das ^^ Donut Wurst oder Fleisch vom Grill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 TIERLIS Ach gott..schön Lieber Fleisch vom Grill, schmeckt mir besser Obst oder Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hmmm Gemüse (gegrillt :drool5:) Haare: Pony oder kein Pony? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Pony (wenns wem steht) Locken oder glatte Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kommt auf den Kopf drauf an, klingt doof aber so empfinde ich das Tendiere aber zu Pony Blonde oder Dunkle(Braun,Schwarz) Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Dunkle Haare Blaue oder Braune Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.