No|Af Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Genauso ^^ Autos sind nicht so meins, dennoch BMW Eminem oder 2 Pac? Bearbeitet 21. Juni 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Mit der Frage hast du mich in der Zange^^ Schwierig. 2Pac ist 'ne Legende aber aufgewachsen bin ich mit Eminem. - Eminem Snapbacks oder Fitted Caps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Finde Snapbacks wohl besser. Am tag aktiv sein oder eher nachtaktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 *Auf die Uhr schau* Öhm, ja. 2:27 Uhr zählt wohl nicht mehr als tagaktiv Handschriften: Schreibschrift oder Druckschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Druckschrift Am Bauch oder am Rücken schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am Rücken ist bequemer kurzarm Hemd oder langarm Hemd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Langarm Haarspray oder lieber Haargel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Benutze eig. beides. Vorzugsweise Haargel Glätteisen oder Glättbürste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Haargel...Spray bringt mir nix EM oder Netflix gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Glätteisen (ohne mein Glätteisen geht mal garnix ) EM gucken ?? - ?? Schwarze oder Chrom-Alufelgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwarze Felgen kommen ganz gut bei weiße Autos. Finde aber Chrom allgemein stylischer. Cabrio oder Coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Coupé, mag keine Cabrios Auto durch die Waschanlage fahren oder Handwäsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wer sein Auto liebt legt selbst Hand an Eigenhändig waschen. Rasierwasser oder Parfum? (beim Mann :P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Parfum Silber- oder goldfarbener Ehering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwierig. Aber ich denke ich würde Gold bevorzugen Rock oder Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hose - ist bequemer. Bei Röcken muss man immer so aufpassen wie man sitzt oder aus dem Auto aussteigt Trägertop oder trägerloses Shirt? Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kommt drauf an wie lang und eng der Rock ist, aber ja das stimmt Trägertop. Beim anderen muss man immer rumzupfen... Kleid oder Jumpsuit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Elegantes Kleid bei Frau Schuhwerk: Sneakers oder Chucks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Beides Aber öfters die Chucks In Urlaub fliegen oder fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Fliegen, und am besten ganz weit weg Eher in einem kleinen Hotel eher ruhig Urlaub machen oder in einem Riesenhotel mit großer Poolanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.