Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Das stimmt, auf die CD ist immer verlass :D  

In die Vergangenheit reisen wäre doch sicher auch nicht schlecht :P da könnte man einiges ändern ,was man jetzt wo man so drüber nachdenkt ändern könnte.

Definitiv das klassische Buch. Nehmen wir eine Buchreihe wie Harry Potter(was ich nicht lese ^^) dann wäre mir das doch lieber die Bücher alle nebeneinander stehen zu haben. Genauso wie bei Spielen. Sieht einfach besser aus :$ 

Telefonieren oder Schreiben (whatsapp, etc)?

Schon, aber ohne meine Fehler wäre ich heute wohl nicht die, die ich bin. ;) Und ja, Bücher und Spiele müssen im Regal stehen, da hast du Recht :D 

Schreiben, telefoniere ehrlich gesagt nur mehr sehr wenig (bin wohl keine typische Frau) 9_9

Auf 'nem Daunenpolster oder Stepp-Polster (oder wie die heißen ^^) schlafen?

Was soll das den heißen  "bei euch" :D 

Wo komm ich denn her und wo kommst du denn her? :P 

Ich schlafe schlecht und träume meist nichts :4_joy: 

Dann nehme ich lieber Alptraum haben und dafür ausgeschlafen und fit am morgen sein :D 
Wenn ich träume kommt da eh ne quatsch raus :D  beispiel im Spoiler^^

Spoiler

Vor 2 oder 3 Tagen hatte ich ein Alptraum... Das ende war so...

Ich laufe an einem See vorbei und werde von einem Mädchen festgehalten, in einem weißen Shirt oder so und dann sagt die zu mir, siehst du den See? Das sind meine Tränen, du bist schuld^^ und dann bin ich aufgewacht

Soviel dazu. 

10 Indie Titel oder 1 AAA Game?

Aus Deutschland,  korrekt :D

Nicht ganz madamme , habe nur gedacht wieder supernatrual anzufangen zu schauen.  Und an die erste Folge gedacht :D

Ich bin doch ein feiner Bursche :P

Wenn, dann Standardtelefonie. Wenn ich eine Person sehen will geh ich zu der hin :D

Jetzt wirds philosophisch.

Du oder ich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...