OutofChaos13 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Manga lesen (geht schneller) Final Fantasy oder Dragon Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schwer, mag beides, aber nehme trotzdem Final Fantasy Gelbe Bananen oder lieber Bananen, die noch ein bisschen grün sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gelbe Bananen Ein tag ohne Ps4 oder ein Tag ohne Smartphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Lieber einen Tag ohne PS4, ohne Handy fühle ich mich halbnackt Mit oder ohne Helm Radfahren? Bearbeitet 21. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ohne Helm Lebkuchenherz oder Butterbrezel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Lebkuchenherz Mac oder Windows-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Windows-PC, hab noch nie einen Mac benutzt^^ Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Oooohne, Kohlensäure ist nicht gesund Im Auto Radio oder ne CD hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schwierig , bei uns in der Gegend läuft nur Schrott im Radio , dann nehme ich die guten altmodischen CD´s in die Vergangenheit reisen oder in die Zukunft reisen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Also ich hab auch ne CD im Auto, auf die kann man sich wenigstens verlassen In die Zukunft reisen, möchte nicht in meine Vergangenheit zurück Ein Buch klassisch lesen oder auf 'nem Kindle (oder ähnlichem) lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das stimmt, auf die CD ist immer verlass In die Vergangenheit reisen wäre doch sicher auch nicht schlecht da könnte man einiges ändern ,was man jetzt wo man so drüber nachdenkt ändern könnte. Definitiv das klassische Buch. Nehmen wir eine Buchreihe wie Harry Potter(was ich nicht lese ^^) dann wäre mir das doch lieber die Bücher alle nebeneinander stehen zu haben. Genauso wie bei Spielen. Sieht einfach besser aus Telefonieren oder Schreiben (whatsapp, etc)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schon, aber ohne meine Fehler wäre ich heute wohl nicht die, die ich bin. Und ja, Bücher und Spiele müssen im Regal stehen, da hast du Recht Schreiben, telefoniere ehrlich gesagt nur mehr sehr wenig (bin wohl keine typische Frau) Auf 'nem Daunenpolster oder Stepp-Polster (oder wie die heißen ^^) schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) gut, du hast gewonnen Man muss ja auch keine "typische" frau sein wenn jeder gleich wäre, wäre es ja langweilig. Hab ein Daunenkissen, also nehme ich Daunenpolster Bar bezahlen oder mit Karte? Bearbeitet 21. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Achja, heißen ja bei euch Kissen, sorry Sag zwar immer "nur Bares ist Wahres", aber ich zahle 90% mit der Karte - also mit Karte bezahlen Schlecht schlafen und nichts träumen oder nen Alptraum haben, dafür ausgeschlafen und fit am Morgen sein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Was soll das den heißen "bei euch" Wo komm ich denn her und wo kommst du denn her? Ich schlafe schlecht und träume meist nichts Dann nehme ich lieber Alptraum haben und dafür ausgeschlafen und fit am morgen sein Wenn ich träume kommt da eh ne quatsch raus beispiel im Spoiler^^ Spoiler Vor 2 oder 3 Tagen hatte ich ein Alptraum... Das ende war so... Ich laufe an einem See vorbei und werde von einem Mädchen festgehalten, in einem weißen Shirt oder so und dann sagt die zu mir, siehst du den See? Das sind meine Tränen, du bist schuld^^ und dann bin ich aufgewacht Soviel dazu. 10 Indie Titel oder 1 AAA Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich aus und du vermute ich mal aus ? Haha scheint so, als hättest du ner Frau das Herz gebrochen und das beschäftigt dich wohl nachts Lieber 1 AAA Titel, spiel fast nichts anderes Videotelefonie oder Standardtelefonat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Aus Deutschland, korrekt Nicht ganz madamme , habe nur gedacht wieder supernatrual anzufangen zu schauen. Und an die erste Folge gedacht Ich bin doch ein feiner Bursche Wenn, dann Standardtelefonie. Wenn ich eine Person sehen will geh ich zu der hin Jetzt wirds philosophisch. Du oder ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wenn du schon so direkt frägst. Als Aussenstehender nehme ich "Sie" Wissenschaft oder Religion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wissenschaft Wenn ne Gruppe von Halbstarken auf dem Bürgersteig keinen Platz machen will, einfach aussenrum oder geradewegs durch die Mitte gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Durch die Mitte, vor halbstarken darf man nicht zurück schrecken. Meisten große Klappe und nichts dahinter. Oder wie siehst du das? BMW oder Audi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.