Zarathustra Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Was weiß denn ich. ^^ :futhatshit: Wenn man in einem Gebiet wohnt, wo das angeboten wird, bestimmt voll gut und nützlich, aber in so kleinen Kacknestern wird das wohl nie kommen. GTA oder Saints Row? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Saints Row Bank oder Stuhl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bank Angela Merkel oder Claudia Roth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bank (da kann man sich hinlegen :emot-haw:) Was ist was-TV oder Die Sendung mit der Maus? EDIT: Merkel (maaan katze ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Das tu ich im Moment gerade, also auf der Bank liegen Die Sendung mit der Maus! Wasser- oder Zuckermelone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Verwöhnter Bengel! Wassermelone Im Stehen oder im Sitzen arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wassermelone Ö3 hören oder den Kopf gegen den Radio schlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Gute Frage. In letzter Zeit wünsche ich mir einen Stehtisch für meinen Computer. Der Gedanke an im Stehen am PC arbeiten klingt irgendwie gut. Hmmm. Im stehen. Holz oder Beton als Baustoff? Edit: Ich nehme den Kopf. Gute Alternative: FM4 Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ist auch angenehm Nur nicht dauernd Kopf gegen Radio schlagen und Beton als Baustoff (soll ja nicht alles brennbar sein) Kirschen oder Erdbeeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Kirschen GTA oder Need for Speed? @Gerniflap027 Eine noch bessere Alternative: USB-Stick + Handy + Kopfhörer Bearbeitet 15. Juni 2016 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Hast du das? Das Holz brennt nicht so recht und reicht allemal um aus dem Haus zu flüchten.^^ Oha, das ist schwer. Kirschen würde ich sagen Weiß- oder Schwarzbrot? Edit: USB Stick ans Handy? NfS Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ja höhenverstellbar Aber ich nutz es viel zu wenig Weißbrot schmeckt besser, aber Schwarzbrot ist gesünder. Nehmen wir das Weiße Kirschkerne schlucken oder ausspucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Verwöhntes undankbares Balg! Wenn ich das hätte Ich kann jetzt ne Physiotherapie machen weil ich durch die zu kleinen Schultische und Stühle falsch sitze. Ausspucken, wer zur Hölle schluckt die denn? Kalte oder warme Farben? Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich wähle " " Strand oder Berge? @Flappy: Mein Handy unterstützt das. Bearbeitet 15. Juni 2016 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ich mag das nicht, wenn alle um mich rum sitzen und ich in der Mitte so allein rumstehen muss. Mag nicht im Mittelpunkt sein Oh Shit Meine Haltung und alles ist auch ziemlich am Arsch Keine Ahnung ^^ Warme Farben ^-^ Im Sommer in Urlaub oder zuhause bleiben? EDIT: Strand natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hasse diese Frage. Eigentlich beides, aber Berge. Komisches Handy. Spotify oder lokale Musik? Edit: Sei endlich ein Mann Celine und "steh" ( ) zu dir! Ich hasse es. Rückenschmerzen sind so eine Qual Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Spotify Nenn Handy noch mal komisch und ich verpass dir eine zweite Augenfarbe! Celine als Mann oder Flappy als Frau bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Gerniflap027: Edit: Sei endlich ein Mann Celine und "steh" ( ) zu dir! Ich hasse es. Rückenschmerzen sind so eine Qual Mennooo xDD Ich hab aber auch das Gefühl, dass man mir dann ständig auf den Arsch schauen kann. Das mag ich auch nicht Ja voll und Nackenschmerzen auch vor 4 Minuten schrieb katze4000: Celine als Mann oder Flappy als Frau bezeichnen? Flappy als Frau Vor 30 oder nach 30 eltern werden? (falls man das überhaupt will^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Vielleicht bekommst du ja einen Tisch in der Ecke :emot-haw: Ja, da bin ich ständig verspannt. Hey! Nach 30 und auch nur, wenn man es sich leisten kann. Pool oder See/Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Das wär cool :emot-haw: Same here *trauriges High-Five* Meer/See Lieber nackt baden oder mit Klamotten (nicht Badesachen, sondern richtige Klamotten)? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.