Zarathustra Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 W-Lan, weil die ganzen Kabel zu verlegen ziemlich lästig sein kann. Wer würde einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen: E.T. oder das Alien aus Ridley Scotts gleichnamigen Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Alien Anime oder Manga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Anime. Kameeee-haaaaa-meee-haaaaa! Mehr muss man nicht sagen. Sony's PK: God of War 4 oder Days Gone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hat mich jetzt beides nicht wirklich umgehauen, aber ich entscheide mich für Days Gone. Angeln oder jagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Angeln E3: Enttäuschung oder Erwartungen erfüllt/übertroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sind zwar viele interessante Spiele dabei, aber nichts das mein Herz höher schlagen lässt, also eher eine Enttäuschung. Days Gone: billiger TLoU-Abklatsch oder ein gleichwertiges Übergame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ääääh eigentlich weder noch. Gelichwertig nicht, denn das Niveau wird es sicherlich nie erreichen, aber als Abklatsch würd ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Trotzdem nehm ich dann Abklatsch PS4 NEO (wurde die jetzt eigentlich vorgestellt? ) oder XBOX ONE S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Keine Ahnung, hab mir bisher nur den Trailer angesehen. Sind nur die ersten Meinungen die ich mir dazu anhören durfte, welche wohl dem Setting geschuldet sein dürften. ^^ Eigentlich keine von beiden, aber wenn ich mir eine davon zulegen würde, dann eher die Xbox. Konsole oder Gaming-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sieht für mich eher wie ein Daryl(TWD)-Abklatsch mit mehr Emotionen aus Konsole aus Bequemlichkeit ^^ Östrogen oder Testosteron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Kenn ich nicht. Testosteron. Samsung Gear VR oder VR-Cardboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: PS4 NEO (wurde die jetzt eigentlich vorgestellt? ) oder XBOX ONE S? Wurde leider nicht vorgestellt Die PK bestand nur aus Games und VR Brillen Gedöns. Samsung Gear VR Playstation 1 oder Nintendo 64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Nintendo 64 Mut zum Bart oder glatt rasiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Mut zum Bart weil Bärte cool sind Big Boss oder Solid Snake ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Solid Snake Ich hau mal einen raus Welcher Super-Mod ist cooler: John_Cena1993 oder Celinilein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ganz klar und mit weitem Abstand: john_cena1993. Mario oder Luigi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ja du mich auch ^^ Mario Italien oder Spanien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Italien Sommer oder Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Den anderen kenne ich ja nicht einmal... :futhatshit: Aber ich mach ja auch nur Spaß. Ist doch allgemein bekannt, dass du hier die coolste Socke überhaupt bist. :happy-smile: Sommer. Wofür würdest du lieber Karten gewinnen: für das EM-Finale oder für irgendeine TV-Sendung die von Kai Pflaume moderiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Ja du mich auch ^^ Allein schon für die Reaktion gibts einen Coolness Bonus EM-Final Karten, anschliesend angemessen teuer verkaufen. arbeiten oder studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hoffentlich bald studieren... vor 9 Stunden schrieb Zarathustra: Den anderen kenne ich ja nicht einmal... :futhatshit: Aber ich mach ja auch nur Spaß. Ist doch allgemein bekannt, dass du hier die coolste Socke überhaupt bist. :happy-smile: DER andere ist auch eine SIE Ha! vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Allein schon für die Reaktion gibts einen Coolness Bonus Amazon Prime Now: Voll gut und nützlich oder einfach nur übertrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.