Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Habs nach dem Posten bemerkt und schon umgebessert, am Handy ist das nicht so einfach oder ich bin nicht multitaskingfähig USA! Ein ganz großer Wunsch von mir mal da hin zu reisen Diesel oder Benzin-Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Diesel Pragmatisch oder kreativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Pragmatisch Wichtigkeitsgrad in der Beziehung: Ehrlichkeit oder Treue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Puhh das find ich sehr schwer zu beantworten, bei mir ist beides gleich wichtig. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für die Treue. Notlügen sind mal manchmal noch ok (bei Überraschungen z.B.) Ist das Glas halb voll oder halb leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Madelaine90: Ich finde schon, dass das Alter ne gewisse Rolle spielt. Wenn du von der BP-Wahl sprichst könnt ich dir ja nen Brief in den Knast schicken und dich am Laufenden halten. Nö, ich lass mich lieber nicht einsperren. Ich habe es so lange ausgehalten, Single zu sein, da macht das eine Jahr und die 22 Tage auch keinen Unterschied mehr. halb leer heutige Musik: gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Beschissen! Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Madelaine90: Puhh das find ich sehr schwer zu beantworten, bei mir ist beides gleich wichtig. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für die Treue. Notlügen sind mal manchmal noch ok (bei Überraschungen z.B.) Ist das Glas halb voll oder halb leer? Sehr gut geantwortet Tee. Aber nicht sowas langweilliges wie Pfefferminz. Mehr exotischerer Geschmack McDonalds oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 McDonalds Gurken oder Tomaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Tomaten sind nicht mein Fall. Wähle daher Gurken Pfannkuchen oder Waffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Waffeln Freizeitpark oder Zoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Freizeitpark Cornflakes oder Smacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Smacks Mit der Badenudel (hoffe die heißen so^^) oder Luftmatratze schwimmen gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Poolnudel heißen die glaub^^ Luftmatratze Gabel oder Löffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ahja genau, danke Gabel Nasse Haare föhnen oder lufttrocknen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Coole Katze, sieht zumindest ein wenig wie meine aus, die hat nämlich auch so ein Muster im Gesicht. Föhnen, mache ich aber nur am Morgen, da sparts ein wenig Zeit. München oder Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Danke, ist mein kleiner Schmusebär Berlin, da war ich schon. Ist ne echt geile Stadt! Daunendecke oder Steppdecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Daunendecke Oooch das ist ne wunderschöne und total süße Katze Rollkragen oder Schal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Danke hab zwar noch einen zweiten zu Hause, aber der gibt sich immer sehr unvorteilhaft auf den Fotos Schal, Rollis sind out Nichts riechen oder nichts schmecken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hab auch zwei so süße Miezis (eine davon ist aber nun schon seit 3 Wochen vermisst :bigcry:) Nichts riechen können. Essen ist einfach zu geil *.* Lieber für jemanden arbeiten oder selbstständig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Nichts riechen können. Essen ist einfach zu geil *.* Alte Naschkatze Für jemanden arbeiten mit Aufstiegmöglichkeiten reicht mir aus. Selbstständig sein ist sehr stressig. Meer oder Gebirge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.