WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Sternschnuppennacht (nohomo) Sprudel oder Stilles Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Stilles Wasser Braune oder blaue Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Beides schön. Aber ich nehm mal die blauen Äußerlichkeiten oder innere Werte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Innere Werte Haarfarbe: Blond oder Dunkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb katze4000: Ja, das geht in Ordnung. Muss ich wenigstens weder hinkniehen noch auf einen Sessel stellen, um dich zu küssen. Freut mich übrigens, wenn das für dich in Ordnung ist. Dann haben wir ja anscheinend schon mal was gemeinsam. Dunkelhaarig Piercing oder Tattoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Pass auf. Nicht dass du dich hier strafbar machst. katze ist minderjährig Wenn Ohrringe nicht zu Piercings zählen, dann Tattoo Ins Kino gehen oder DVDs/Blu Rays zuhause gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Minderjährig? Laut Profil ist er im gleichen Jahr wie ich geboren und ich bin >18 .. oder war das ironisch gemeint und ich habs nicht geschnallt? Ganz klar ins Kino gehen Bügeln oder Fenster putzen? Bearbeitet 11. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ja er ist 16. Ja das steht zwar seit dem Forenumzug da, stimmt aber nicht Bügeln Fußball: scheiße oder gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ui dann bin ich lieber mal leise Fußball = scheiße Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Tee Joggen oder auf der Couch gammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 16 Jahre? Und versucht sich eine 25 Jährige klar zu machen? Probs an dich Katze. ? Denkt aber dran strafbar *mit Finger zeig* Beides nicht so mein Fall. Notfalls Tee. Tag im Sommer: Freibad oder grillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb Madelaine90: Ui dann bin ich lieber mal leise Fußball = scheiße Kaffee oder Tee? Haha jetzt hab ich katzes Anmache zerstört ^^ vor 10 Minuten schrieb WTNandino: 16 Jahre? Und versucht sich eine 25 Jährige klar zu machen? Probs an dich Katze. ? Denkt aber dran strafbar *mit Finger zeig* Beides nicht so mein Fall. Notfalls Tee. Tag im Sommer: Freibad oder grillen? Ja echt witzig Irgendwann wärs ja eh rausgekommen Freibad (und grillen :drool5:) Nutella oder Marmelade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Danke dass ich aufgeklärt wurde. Womöglich hätt ich mich unsterblich verliebt und wär dann am Ende bitter enttäuscht gewesen. Nutellaaaaa Notebook oder Stand-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb Madelaine90: Ui dann bin ich lieber mal leise Wenn interessiert schon das Alter? Und wenn ich im Knast lande, auch egal. Wobei... ich lande dann in einer Jugendanstalt. Dort gibt es keinen Fernseher. Dann finde ich nie heraus, ob es Neuwahlen gegeben hat oder nicht. Notebook Internet oder Real-Life? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ja und das wollen wir ja nicht Obwohl sich katze bestimmt über Streicheleinheiten gefreut hätte ^^ Notebook Kreise oder Quadrate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wenn dann würde sie in den Knast kommen. Real Life Nüchtern oder Voll sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Nüchtern sein TTIP: Pro oder Kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Kontra Dublin oder Paris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb katze4000: Wenn interessiert schon das Alter? Und wenn ich im Knast lande, auch egal. Wobei... ich lande dann in einer Jugendanstalt. Dort gibt es keinen Fernseher. Dann finde ich nie heraus, ob es Neuwahlen gegeben hat oder nicht. Ich finde schon, dass das Alter ne gewisse Rolle spielt. Wenn du von der BP-Wahl sprichst könnt ich dir ja nen Brief in den Knast schicken und dich am Laufenden halten. Dublin Til Schweiger Filme oder Bruce Willis Filme? Bearbeitet 11. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Auch wenn du ungefähr 3 Fragen ausgelassen hast... Bruce Willis natürlich, Til Schweiger ist ein Vollidiot! Dominikanische Republik oder USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.