WTNandino Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Durch Wände gehen...würde mir den Weg zum Kühlschrank verkürzen. Rewe oder Edeka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Madelaine90: 167 groß, dunkelbraune Haare, blaugrüne Augen und ein bisschen tätowiert .. reicht das für dein Vorstellungsvermögen? Katze Seat oder Skoda? Ha! Genau gleich groß Edeka (gibt hier nur Edeka) Erstes EM Spiel: Rumänien oder Frankreich? Schlaginstrument oder Blasinstrument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Frankreich. Schlaginstrument. Sandalen: mit oder ohne Socken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ist nicht unbedingt das Schuhwerk was ich bevorzuge...aber wenn dann ohne Socken. Alles andere sieht beknackt aus. Warmduscher oder Kaltduscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Warmduscher Cornetto oder Magnum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Cornetto Bottermelk Zitrone. Ferrari oder Lamborghini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Maaan eh da hatte es wieder Posts Teile übernommen:dozey: Ferrari Kleine oder große Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Große, was will ich denn mit so einer Fußhupe 2000er oder 2010er Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 2000er ( good old time ) Maiskolben oder Spargel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Maiskolben CoD Bo3 oder Cod Bo2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Die komplette Black Ops Reihe ist an mir vorbei. Nur Bo3 mal paar Tage angezockt. Also Bo3 Frühaufsteher oder Langschläfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Frühaufsteher Im Sommer lieber Flipflops oder Sneaker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb Madelaine90: 167 groß, dunkelbraune Haare, blaugrüne Augen und ein bisschen tätowiert .. reicht das für dein Vorstellungsvermögen? Katze Seat oder Skoda? Ja, das geht in Ordnung. Muss ich wenigstens weder hinkniehen noch auf einen Sessel stellen, um dich zu küssen. Sneakers, ich glaube Flip-Flops stehen mir nicht so gut. PS4 oder PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Oh maan katze Schalt mal ein Gang zurück^^ PS3 Heute Abend zuhause chillen oder was unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Zuhause (saufen) Katze oder Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 KAAAAAAAAAAAAAAAAATZE :emot-monar: Fotografiert werden oder selber Fotos machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Fotografiert werden. Faultier oder Waschbär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Waschbären Klamottenstil: Punk oder Hip Hop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Punk Sich dunkel oder bunt anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Dunkel! Sonnenfinsternis oder Sternschnuppennacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.