tw0lee Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Freiland! Hahn oder Henne!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Henne Eierspeise oder Ham & Eggs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Eierspeise iPhone oder Android-Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Iphone. PS4 o. Xbone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Xbone. Ebay oder Hood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Kenne nur Ebay Im Regen: Regenschirm benutzen oder Kapuze drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Weder noch, aber wenn würde ich zur Kapuze tendieren. Ich schlepp doch nicht dauernd so ein blödes Schirmchen mit mir rum. Pool oder Planschbecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Pool Badeanzug oder Bikini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Bikini Schnell ins Wasser reinspringen oder sich ewig vortasten und nach ner halben Stunde drin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Direkt mit'm Köpper oder 'ner Arschbombe rein natürlich. ^^ Altbewährtes wie Coca Cola oder Pepsi fragen oder sich etwas neues, kreatives ausdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Neues kreatives ausdenken Coca Cola oder Pepsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Coca Cola, weil sie nicht so widerlich süß schmeckt. BMW oder Mercedes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Richtige Wahl Mercedes Jonglieren oder Einrad fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Auf jeden Fall. Haben hier immer einen Kasten von den 0,33l Glasflaschen da. Jonglieren, denn das kann ich immerhin ein bisschen. Mit 'nem Einrad würde ich nur direkt auf die Schnauze fliegen. Tackern oder lieber 'ne Büroklammer verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Tackern Böhse Onkelz oder Rammstein? Bearbeitet 9. Juni 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 du hast die Antwort vergessen Zwar beide Bands nicht mein Fall, aber dann eher noch Rammstein... Gute Zeiten schlechte Zeiten oder Berlin Tag und Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ouh da war ich so auf meine Frage konzentriert. Beides scheiße, aber dann glaub noch eher Berlin Tag und Nacht Pro7 oder n-tv? Bearbeitet 9. Juni 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hast du gerade eine meiner Lieblingsserien als Scheiße bezeichnet? Na du traust dich aber was Pro7 Lila oder Orange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Find ich beide nicht so schön, aber lila. vor 1 Minute schrieb Madelaine90: Hast du gerade eine meiner Lieblingsserien als Scheiße bezeichnet? Na du traust dich aber was Pringles oder Pombären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Pombären!! OMG, seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Himbeeren oder Brombeeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.