Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Whirlpool wäre auch geil, am besten beides! Eindeutig Muffin! Hemden oder normale T-Shirts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Voll In der Regel normale T-Shirts Aber beides gut. Im See oder im Pool baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mhh eher See , solangs vom Wasser her wie der Bodensee ist. Subway oder McDonalds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Was meinst du damit? So Sauber? Oder so kalt? McDonalds - war noch nie bei nem Subway ^^ Aus dem Glas oder der Flasche trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Vom Wasser her, ich finds schöner wenn ich in so nem natürlichem Wasser bin und so Freibäder/Pools sind meist ziemlich überlaufen. Noch nie? Musst mal hin, ich mag's wirklich richtig gern. Glas. In Zukunft vorhaben, ein eigenes Haus bauen oder in eine Wohnung ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Verstehe, geht mir auch so Ja noch nie^^ Hier gibt es keinen und immer wenn ich irgendwo war, wo es einen gibt, hab ich McDonalds vorgezogen Hausbau wird ja immer mehr zur Herausforderung was das Geld betrifft, deshalb erstmal Wohnung Pudding oder Joghurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Joghurt Bade- oder Skiurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Badeurlaub *.* Landkarte oder Google Maps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Studio Amani mit Anissa Amani oder Sing meinen Song mit Xavier Naidoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Studio Amani mit Anissa Amani oder Sing meinen Song mit Xavier Naidoo? Erstmal auf die obenstehende Frage antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Na gut: Google Maps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Studio Amani mit Anissa Amani -.- Das Wort "Erdäpfel" oder das Wort "Kartoffeln"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kartoffeln. Bevorzugst du die Bezeichnung "Erdmöbel" oder "Sarg"? :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sarg Aufzug nehmen oder die Treppe gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich zwing mich die Treppen hoch und runter Nachrichten aktiv verfolgen oder immer passiv irgendwo mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Aktiv mitbekommen Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was für eine Frage Katze! Bäume oder Büsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Äh Bäume Rot oder Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Rot Im Urlaub/Ferien wegfliegen/fahren oder daheim bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Daheim bleiben Adidas oder Puma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.