Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Arbeiten. Wenn ich nichts zu tun habe, kommt es mir immer so vor, als würde die Zeit nie vergehen Xavier Naidoo oder Söhne Mannheims? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Du willst mich doch verarschen Unbeantwortbar! Schnell Medikamente nehmen oder lange versuchen alles natürlich abklingen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 So einen Quatsch brauch ich nicht. Das geht alles schon von alleine wieder weg. Sich an die Spielregeln halten oder sie beugen wie es einem gerade passt und somit das Spiel und das Fairplay ad absurdum führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 An Spielregeln halten Aufbauanleitungen lesen oder wie ein richtiger Mann Regale ohne Anleitung aufbauen? Nur damit am Ende dann plötzliche eine Schraube übrig bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 "Echte Männer brauchen keine Gebrauchsanweisungen" - Tim Taylor :monocle: Also ohne. Ein Konzert von Xavier Naidoo oder von Söhne Mannheims besuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 "Echte Männer brauchen keine Gebrauchsanweisungen" - Tim Taylor :monocle:Also ohne. Ein Konzert von Xavier Naidoo oder von Söhne Mannheims besuchen? ging das zitat nich irgendwie so: "wer eine gebrauchsanweisung benutzt, hat die kontrolle über sein leben verloren" - karl lagerfeld ? :monocle: xavier naidoo eminem oder tupac ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 "Hör mal wer da hämmert" ist einfach geil EMINEEEEEM!!! Brot einfrieren oder fast täglich frisches holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Neues holen. Eines Tages urplötzlich wieder an den Obdachlosen denken, sich ein schlechtes Gewissen einreden, um dann in seiner Mittagspause, bei der Bank, Geld abzuheben und ihn danach aufzusuchen, um sich dann wiederum von einen anderen Obdachlosen erzählen zu lassen, dass der Obdachlose bereits verstorben ist oder sich denken: "ich könnte mal wieder ein Eis essen gehen."? Edit: ja! :monocle: Bearbeitet 16. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sich: "ich könnte mal wieder ein Eis essen gehen" denken (Ich glaub das Wort hast du vergessen ) Eidechse oder Molch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Eidechse. Hufeisen werfen oder Five Finger Fillet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hufeisen werfen :emot-haw: Bei RDR durch Steckbrief gesuchte Personen lebendig oder tot zurück bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Lebend, aber nur weil das meistens Bedingung für irgendeine Trophäe ist... DJ Bobo oder Blümchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 DJ Bobo Hör mal wer da hämmert oder King of Queens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hör mal wer da hämmert! Doug, Carrie oder Arthur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Doug :emot-haw: Deacon oder Spencer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Deacon. Tim oder Al? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Tim :emot-haw: Hal oder Lois? (Malcolm mittendrin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hal, weil der so herrlich bescheuert ist. Alf oder Lucky? (Alf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Alf! :emot-haw: AC/DC oder Metallica? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Du meinst 'hal'lich bescheuert :emot-haw: Hab das nie wirklich gesehen, aber natürlich Lucky, weil es ne Katze ist Nach dem Essen immer noch was Süßen hinterher essen oder nicht? EDIT: AC/DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.