Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Luftmatratze. Mit der Poolnudel würde ich wohl nur Mädels auf den Hintern hauen und aus dem Schwimmbad fliegen. Wtf :DMeistens anstehen ^^ Facebook oder Instagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Facebook. Bei Instagram bin ich mir nicht mal sicher was genau das ist. Irgendwas mit Bildern, oder? Xavier Naidoos Ohrläppchen: einfach übernormal groß oder wuchern darin Tumore o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja genau und ganz vielen "#" ^^ Übernormal groß, aber hör bitte auf mit Xavier Naidoo Bei Videospielen manuell nachladen oder so lange schießen bis automatisch nachgeladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich dachte, das wäre Twitter mit den ganzen Hashtags. ^^ Hab ich da etwa neues Material für den "Errate die Person"-Thread gefunden? Manuell, am besten schon nachdem man nur eine Salve abgegeben hat. Sicher ist sicher. :monocle: Sniper oder Sani? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Macht man bei beidem ^^ NEEEIN!!!!! Ich wusste du kommst jetzt wieder auf blöde Ideen Sani Dann kann ich zumindest mit dem Heilen dem Team helfen, wenn ich schon nichts treffe (ich rede aber nur von Ego-Shootern - 3rd Person hab ich drauf ) Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Achso, gut zu wissen ...denke ich. 3PS... heiß... Sonnenbrillen. Leergetrunkene Milchpackungen fein säuberlich zusammengefaltet in den Müll werfen oder wieder zurück in den Kühlschrank stellen und dem nächsten überlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist das wieder ein Insider, den nur Männer verstehen? Zusammenfalten und ab in den Müll. Im Kühlschrank braucht man Platz! Haushalt teilen oder macht einer alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Glaub nicht. Ich mag nur 3rd Person Shooter, im Gegensatz zu FPS. Teilen, obwohl ich das meiste mache, aber meine Freundin pendelt ja auch. Geige oder Kontrabass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich auch :emot-hfive: Die Arme Bäääh klingt beides schrecklich. Kontrabass, weil es tiefer ist. Sparen oder ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 :emot-hfive: Verprassen! An Obdachlose spenden oder sich ein Eis mit Schokostreuseln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Eis mit Schokstreuseln *.* Die Versuchung ist zu groß^^ Cola oder Eistee? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Cola. Das Eis vor dem Obdachlosen genießen oder peinlich berührt davon schleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Peinlich berührt davon schleichen Heu oder Stroh? (Mir fällt nix mehr ein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Stroh. Sollen wir in den "Hot or Not"-Thread wechseln oder uns hier weiter mit einfallslosen Mist zuspammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Einfallsloser Mist. Der Thread ist mir sympathischer Bei orangener Ampel stehen bleiben oder noch schnell richtig Gas geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hängt von der Entfernung zur Ampel ab, aber ich sag mal stehen bleiben. Dem Obdachlosen ein Foto von sich beim Eis essen, als Grußkarte, zukommen lassen oder ihn bereits nach drei Metern vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 vergessen Raoul Duke oder Dr. Gonzo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Du hast so nen Schaden -> Ihn bereits nach drei Metern vergessen Als Fußgänger sich penetrant vor den Zebrastreifen stellen und die Autofahrer quasi zwingen anzuhalten oder so lange vor dem Zebrastreifen den Anschein machen, man wolle nicht drüber gehen, bis keine Autos mehr kommen und dann rüber gehen? EDIT: Was zum.... ist das denn? Dr. Gonzo (klingt besser ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bleib ich bei der ersten Antwort dann den ganzen Tag da stehen oder gehe ich auch mal rüber? Wenn nicht, dann das andere... Dr. Gonzo ist doch aus Fear and Loathing Las Vegas, oder? Grafiker oder Designer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nein auch bei der ersten Antwort geht man mal drüber Grafiker, mit Mode hab ich nicht viel am Hut Arbeiten oder so tun als würde man arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.