Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Haushilfsfreudige Männer!!! Bonbon oder Kaugummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bist du etwa zufaul für den Haushalt, sodass das jemand für dich erledigen muss? :emot-raise: Kaugummi. Parfüm oder Deo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nö aber geteiltes Leid, ist halbes Leid. Außerdem: Was soll ich denn mit sportbegeisterten Frauen? Deo Lasagne oder Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich bin auch immer schon am putzen, obwohl ich mach auch den meisten Dreck. PIZZAAAAAAAAAAAA! Kredit holen um sich was zu kaufen, oder erst sparen dann kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Erst sparen, dann kaufen Tulpen oder Rosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Rosen.. Als Paar alles zusammen bezahlen oder immer getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Immer getrennt bezahlen. 90er Lieder oder die von heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Zusammen Nintendo DS oder Gameboy Advance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 lol das kann man jetzt auf zwei Arten verstehen Hast du meine Ironie nicht raus gelesen? :emot-haw: Nö ^^ Bin mir auch gar nicht sicher was Swat mit 'wachsen lassen' überhaupt meinte Von was redet ihr? Getrennt! Als Frau sich alles bezahlen lassen oder auch mal selbst in die Tasche greifen? Edit: Gamboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Selbst mal in die Tasche greifen. Duftkerzen oder Raumspray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Duftkerzen Von was redet ihr? Na meintest du wachsen lassen (also Haare stehen lassen) oder wachsen lassen (Waxing)? :emot-raise: Vollbart oder Drei-Tage-Bart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 DuftkerzenNa meintest du wachsen lassen (also Haare stehen lassen) oder wachsen lassen (Waxing)? :emot-raise: Vollbart oder Drei-Tage-Bart? Ach jetzt, so hab ich gar nicht gedacht, ich meinte Haare stehen lassen. Vollbart. Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Achso okay Tee :3 Früchte- oder Kräutertee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Früchtetee Studio Amani: Top oder Flop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Flop Die Werbung hat mir schon den Rest gegeben Passwörter alle paar Monate wechseln oder einfach lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wechseln, aber eher alle paar Jahre... Schaukel oder Trampolin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Schaukel (ich hab Tampon gelesen ) Black-Hole-Wasserrutsche oder Canyon-Wasserrutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Black Hole. Canyon kenn' ich nicht. Schwimmflügel oder Schwimmreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Canyon Wasserrutschen sind halt so ganz breite lange Rutschen wo zwischendrin immer mal wieder kleine "Becken" sind... Schwimmreifen Poolnudel oder Luftmatratze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Achso, die. Luftmatratze. Mit der Poolnudel würde ich wohl nur Mädels auf den Hintern hauen und aus dem Schwimmbad fliegen. Brav anstehen oder vordrängeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.