Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kannst dir dieselber Frage schenken ^^ Denk ich Lieber aus- oder anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Lieber ausziehen. Plüschpantoffeln die aussehen wie Katzenpfoten oder Öko-Sandalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 War ja kalr Hmmm ich denk eher ersteres Mit Karte oder bar zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bar. Trinkhalme lieber mit oder ohne Knick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ohne. Mussolini oder Hitler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Damit der Thread nicht gecrasht wird: Mussolini. Rot- oder Weißwein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Rotwein - aber nur weil er schöner aussieht. Mit oder ohne HS zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Eher ohne, hängt aber vom Spiel und den Leuten ab. Ingame Chat verwenden oder Skype/TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ts Narziss oder Goldmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Goldmund Betrunken oder bekifft sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Alkohol (Wein) Marmelade oder Aufschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Aufschnitt Brusthaare dranlassen oder wegrasieren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wenn die im geregelten Maße wachsen, würde ich sie dranlassen. (Nur hab ich im Moment noch nicht mal welche. ) Intimbehaarung wachsen lassen oder Wegrasiern oder sogar eine schicke Frisur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 natürlich wachsen lassen Urlaubsstadt: Hamburg oder München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 lol das kann man jetzt auf zwei Arten verstehen ^^ München war ich schon, also würd ich Hamburg nehmen Normaler Schal oder Schlauchschal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hast du meine Ironie nicht raus gelesen? :emot-haw: also ich finde die Rundschals pott hässlich, also normale Schals, obwohl diese modernen dinger sehen fast aus wie Teppiche. Im Winter "pisswarmes" oder im Sommer "saukaltes" Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nö ^^ Bin mir auch gar nicht sicher was Swat mit 'wachsen lassen' überhaupt meinte Pisswarmes Wetter *.* Rodeln oder Sommerrodeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Beides scheiße , aber dann ehr Sommerrodeln.. Bunjee-Jumping oder Fallschirmspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Oh Gott Eher noch Bungee... Prologe oder Epiloge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Epiloge... Sport begeisterte Frauen oder Haushilfsfreudige Männer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.