Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Chips! Mexikanisch oder Indisch essen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mexikanisch Große oder kleine Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ne, war nur gerade am zocken und es kamen Gegner. Große. Schäferhund oder Husky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Woah schwere Entscheidung, beides großartige Hunde. Aber ich glaub Husky Ziegen oder Pferde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Pferde^^ In Imbissen essen oder das Essen mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 In der Tat beides großartige Hunde. Wir überlegen uns hier auch, ob wir uns einen Husky zulegen. Das Essen lieber mitnehmen. Black Sabbath oder Judas Priest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Black Sabbath The Smiths oder the cure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 The Cure. 3 Tomaten oder durch ein Strohlabyrinth laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Durch ein Strohlabyrinth laufen, klingt lustig Stagnieren oder weiterentwickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Weiterentwickeln. Salat mit Croûtons oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mit Ostern feiern oder ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ignorieren, obwohl es hier die Tradition gibt Osterfeuer zu veranstalten.^^ Ostereier suchen oder an Ort und Stelle vergammeln lassen? (Ja, ist quasi die gleiche Frage, ich weiß.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ostereier suchen (ich mag keine Lebensmittelverschwendung :monocle:) Beim Essen gehen zusammen oder getrennt bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 In der Regel getrennt, wenn man die anderen nicht eingeladen hat oder so. Auf glatten Böden rum rutschen oder Socken mit Antirutschbeschichtung anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Rum rutscheeen Auf die Arbeit was zu essen von Daheim mitnehmen oder dort was kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich esse auf der Arbeit nichts, aber ich koche meiner Freundin meistens etwas, damit sie sich nicht kaufen muss. ^^ Alpha oder Omega? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Du hältst das so lange ohne Essen aus? Ohaaaa wie vorbildlich und nett :0 Kann man dich mieten? Alpha - geiler Song Erst die Socken und dann die Hose anziehen oder umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ja. Nein, ich mach das völlig unentgeltlich. Erst die Socken. Erst die Socken und dann die Hose ausziehen oder umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Da muss man doch verhungern Umgekehrt - erst die Hose, dann die Socken. Socken beim Schlafen anbehalten oder ausziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ausziehen. Kann ich mir dieselbe Frage schenken, weil ich die Antwort schon kenne oder würde mich die Antwort überraschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.