Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Die TV-Sendung über Bahnstrecken ist lahmer Bösewichte oder Superhelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bösewichte Satan oder Gott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gott. Bayern München oder 1860 München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Tja. Ich nehme *hust* München. Sorry, ich bin etwas erkältet. Holzboden oder Teppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Na endlich ist diese blöde Fußballfrage vom Tisch Holzboden mit Teppichen drauf Lieber zum Arzt oder Zahnarzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Was glaubst wie's mir geht wenn hier die ganze Zeit nur über dämliche Katzen geredet wird? Arzt Haus oder Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dämliche Katzen? :emot-raise: Sag mal, gehts noch? Haus, wenn man es sich leisten kann Holzhaus oder normales Haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Normales. Wenn man seinen Katzen ein kleines Fußballtrikot anziehen würde, dann von welchen Verein? FC Schalke 04 oder Borussia Dortmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich muss Schalke sagen Aber sind auch die schöneren Farben. Schwarz-Gelb geht gar nicht zusammen Döner oder Dürüm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Döner. Fäustlinge oder "Fingerhandschuhe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Fingerhandschuhe. In Fäustlingen hat man so Null Bewegungsfreiheit ^^ Jogginghosen nur zuhause anziehen oder auch damit in die Öffentlichkeit gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Zum joggen ziehe ich sie auch in der Öffentlichkeit an, ja. ^^ Ubisoft oder Rockstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Rockstar!!!! Was ist was TV oder WOW - Die Entdeckerzone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Irgendwie weiß ich gerade mit beidem wenig anzufangen, aber ich entscheide mich für Was ist was, weil ich davon als Kind mal Bücher hatte. Rote Ampeln als Fußgänger missachten, wenn kein Auto kommt oder trotzdem warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gute Entscheidung ^^ In der Regel trotzdem warten Art Attack oder Finger Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Art Attack? Super RTL oder KiKa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Kennst du die Sendungen nicht? Super RTL Grün oder blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich glaube doch, wwnigatens Art Attack kenne ich. Lief doch früher auf Super RTL, oder nicht? Ich dachte mir bei den Sendungen jedenfalls immer: "Das kann ich viel besser!". :'> Blau. Hängematte oder Wasserbett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wasserbett! Mais oder Erbsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mais wwnigatensWas ist da denn passiert? Katze auf der Tastatur? Nachos oder Chips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.