Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Erstmal nur anhören. Fremde Personen geben meist schlechte Ratschläge, weil sie einen zu wenig kennen. Lieber Privatnachrichten oder Profilnachrichten schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Private Nachrichten, muss ja nicht jeder nachlesen können Warmes Mittag- oder Abendessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Warmes Mittagessen Wurst- oder Käsebrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wurst! Freitags früh Feierabend, oder wie immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Früher :emot-dance: und zwar in einer halben Stunde Selber Gemüse anbauen oder alles kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Pf so früh.. Bei mir wird gar nichts angebaut, dafür aber frisch gekauft So viel wie möglich Freitag erledigen, oder alles auf die nächste Woche schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wenns um Arbeit geht, dann alles auf die nächste Woche schieben, weil ich sonst Anfang Woche wieder vor Langeweile sterbe Abenteuerurlaub oder entspannter Badeurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Der nächste wird wohl Abenteuerurlaub Freitags nach etwas sinnvolles erledigen, oder einfach nur ins Bett fallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Will ich auch Sinnvolles erledigen. Mathe oder Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Englisch! Mail oder Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mail Pink oder lila? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Lila HD oder Ultra HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 HD. Eiscreme oder Kohlrabi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Eiscreme - nom nom Katzen aufwecken oder sich von Katzen aufwecken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich bin meistens eher wach. Du wurdest wohl geweckt, wenn du an einem Samstag schon so früh hier bist, nehme ich an. Katzen sofort füttern, nachdem sie einen geweckt haben oder versuchen sie zu ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mehr oder weniger^^ Eigentlich war ich schon wach, aber dann kam Rosie rein und ist auf mir rumgetrampelt Erstmal versuchen zu ignorieren ^^ Katzen ihre Kämpfe mit Nachbarskatzen austragen lassen oder dazwischen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Erstmal austragen lassen. Ein bisschen sozialer Umgang mit anderen Katzen schadet denen nicht. :monocle: Wäsche aufhängen oder in den Trockner stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Aufhängen Marvel oder DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Marvel! Anime oder Manga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Anime. Was ist lahmer: Marvel-Filme oder die Fernsehsendung "Die schönsten Bahnstrecken"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.