BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Brötchen Reden oder denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 denken Per Hand oder Pc schreiben? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 PC, ich habe so eine schreckliche Handschrift... Gurkensalat oder Tomatensalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gurkensalaaaat Oli Pocher oder Oli Petszokat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Petszokat Adele oder Sia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Eindeutig Sia! Eminem oder Kanye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Was eine Frage... Eminem! Auf Miete wohnen oder ein Haus kaufen/bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Auf Miete wohnen. Laptop: Asus oder Toshiba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spielt keine Rolle da es drauf ankommt was drin steckt also einfach mal ASUS Großer TV und direkt davor sitzen zum zocken oder kleiner Monitor auf Schreibtisch zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Großer TV, bin doch kein PC Gamer WhatsApp mit blauen Haken, oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mit blauem Haken Sind die neuen FB-Emoticons mega unnötig oder cool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mega unnötig, ich will den Daumen nach unten! Deadpool geil oder gestört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Isso! Gestört (bzw. für mich wahrscheinlich unlustig) The Walking Dead oder Breaking Bad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Frauen.. Breaking Bad, TWD konnte mich bisher nicht so begeistern. Mad Max Fury Road oder The Revenant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Nö nicht deswegen Ich fand den Trailer einfach schon mies^^ The Revenant!! Bus oder Zug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Zug, ich hasse Busfahren Bus oder Straßenbahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bus, bei uns gibt's keine Straßenbahn Soll ich heute pfirsichfarbenen oder rosa Nagellack drauf machen? () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Rosa! Wenn schon Girly, dann richtig Gehe ich heute Abend im Hemd, oder im Pullover zur Geburtstagsfeier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Okay Kommt drauf an was für ein Hemd und was für ein Pullover Aber ich sag mal Hemd Von drängelnden Audifahrern stressen lassen oder extra langsam fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Je nach Leistung ab aufs Gas Ansonsten hält man sich ausnahmsweise mal extrem an das Speedlimit Ratschläge von fremden Personen annehmen, oder erstmal nur anhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.